Ich will ja nicht ranten, aber GoW ist mir halt schon irgendwie wichtig und dass das Spiel auf dem Sender die verdiente Aufmerksamkeit kriegt, sehe ich als selbstverständlich an.
Jetzt kommen am Donnerstag um 14 Uhr 5 Stunden Live LP, könnte man meinen ok, löblich. Aber das viele erst um 17 Uhr nach Hause kommen und die restlichen 2 Stunden nicht sehen werden, ist auch verständlich. Einerseits will man zumindest etwas voraus spielen um sich selber nicht zu spoilern, andererseits bringen mir die Stunden 4+5 nix wenn ich 1-3 nicht gesehen habe. Dann noch die Sache mit Krogi und Dennis, dass es nur ein Angespielt wird etc.
Ich bin mit der LP Situation von GoW definitiv nicht glücklich und hab so meine Zweifel ob das RBTV generell irgendwann gebacken bekommt. Wenn es dann vielleicht noch heißen sollte, na ist leider zu lange, muss man schon vielleicht die Integrität der Gaming Redaktion in Frage stellen, wenn ein Far Cry 5 dann doch noch irgendwie durch gespielt wird.
ich bin nicht mal ein sonderlich großer GoW-Fan (nie gespielt) aber hätte mich über ein vernünftiges LP auch sehr gefreut, einfach um mir das Spiel mal anzuschauen.
Das man mit Dennis und Krogmann da zwei Leute hinsetzt, die wesentlich mehr Wert auf laute Geräusche und Krach-machen haben, als sich mit der Story eines Spiels auseinander zu setzen finde ich allerdings auch mehr als unglücklich.
Nach der Farcry 5 Erfahrung mit den beiden, werde ich jedenfalls um das LP einen großen Bogen machen.
Die zwei haben ihre Stärken (die sie definitiv haben) mit Sicherheit wo anders, als darin sich auf eine ernsthafte Weise mit einem Spiel zu beschäftigen.
Japp, definitiv ne ungünstige Konstellation…das kann nichts werden…
Dann doch lieber Gregor (weil Landsmann ;)) und Simon, oder die Dark Souls Riege (also Eddie und/oder Denzel), oder von mir aus auch Nils, oder Fabian, oder irgendeine Kombination aus denen…
Naja mal schauen…
Werde das Spiel wohl 2mal am Stück durch zocken, da es auch unterschiedliche Gegner Pattern je nach Schwierigkeit geben wird.
Give me a story - Easy mode
Give me a balanced experience - Normal mode
Give me a challenge - Hard
Give me god of war - Super hard
This give me a challenge is hard as fuck and i can only imagine what give me god of war is like. Ive probably died 30 times and im like 10% done. You get overwhelmed in fights and some of the enemies in the area im at have really fast combos. Im still gettin used to the combat. there are a ton of options. Still playing around. seeing what i like
Anscheinend nicht, zumindest geht das Spiel aber nach dem Endkampf weiter.
Ein richtiger NG+ wäre aber auch was, würde aber den reiz der höheren Schwierigkeitsgrade etwas schmälern. Für Platin sind btw. keine Trophäen welche an einen Schwierigkeitsgrad gebunden sind erforderlich.