God of War 2018

Ich will ja nicht ranten, aber GoW ist mir halt schon irgendwie wichtig und dass das Spiel auf dem Sender die verdiente Aufmerksamkeit kriegt, sehe ich als selbstverständlich an.

Jetzt kommen am Donnerstag um 14 Uhr 5 Stunden Live LP, könnte man meinen ok, löblich. Aber das viele erst um 17 Uhr nach Hause kommen und die restlichen 2 Stunden nicht sehen werden, ist auch verständlich. Einerseits will man zumindest etwas voraus spielen um sich selber nicht zu spoilern, andererseits bringen mir die Stunden 4+5 nix wenn ich 1-3 nicht gesehen habe. Dann noch die Sache mit Krogi und Dennis, dass es nur ein Angespielt wird etc.

Ich bin mit der LP Situation von GoW definitiv nicht glücklich und hab so meine Zweifel ob das RBTV generell irgendwann gebacken bekommt. Wenn es dann vielleicht noch heißen sollte, na ist leider zu lange, muss man schon vielleicht die Integrität der Gaming Redaktion in Frage stellen, wenn ein Far Cry 5 dann doch noch irgendwie durch gespielt wird.

/rant out

11 „Gefällt mir“

ich bin nicht mal ein sonderlich großer GoW-Fan (nie gespielt) aber hätte mich über ein vernünftiges LP auch sehr gefreut, einfach um mir das Spiel mal anzuschauen.

Das man mit Dennis und Krogmann da zwei Leute hinsetzt, die wesentlich mehr Wert auf laute Geräusche und Krach-machen haben, als sich mit der Story eines Spiels auseinander zu setzen finde ich allerdings auch mehr als unglücklich.

Nach der Farcry 5 Erfahrung mit den beiden, werde ich jedenfalls um das LP einen großen Bogen machen.

Die zwei haben ihre Stärken (die sie definitiv haben) mit Sicherheit wo anders, als darin sich auf eine ernsthafte Weise mit einem Spiel zu beschäftigen.

7 „Gefällt mir“

Japp, definitiv ne ungünstige Konstellation…das kann nichts werden…
Dann doch lieber Gregor (weil Landsmann ;)) und Simon, oder die Dark Souls Riege (also Eddie und/oder Denzel), oder von mir aus auch Nils, oder Fabian, oder irgendeine Kombination aus denen…
Naja mal schauen…

simon mit gregor ist für mich eine ähnlich unpassende combo.
spiele mit bart ok aber das wars.

simon solo?! ja geil,hab ich bock drauf!

1 „Gefällt mir“

guckste halt n Tag später on Demand…

1 „Gefällt mir“

Darum geht’s ihm glaube nicht^^ geht eher darum das gow so verschachert wird

1 „Gefällt mir“

Oder schau es gar nicht :kappa:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht will uns RBTV auch nur vorsichtig sagen dass sie von LP’s weggehen wollen und diese langsam aus ihrem Portfolio streichen? :aluhut:

Oder das sie ganz von Games weg gehen und sich jetzt auf Politik spezialisieren. :aluhut:

Ach deswegen die Red Bull Kooperation! :ugly::kappa:

Hab jetzt Teil 3 auf der PS4 nochmal durch. Das neue Spiel kann kommen.

2 „Gefällt mir“

zock es doch auf dem Sendeeeeeeeer :cry:

4 „Gefällt mir“

Spoiler zu den Schwierigkeitseinstellungen:

Werde das Spiel wohl 2mal am Stück durch zocken, da es auch unterschiedliche Gegner Pattern je nach Schwierigkeit geben wird.

Give me a story - Easy mode
Give me a balanced experience - Normal mode
Give me a challenge - Hard
Give me god of war - Super hard

This give me a challenge is hard as fuck and i can only imagine what give me god of war is like. Ive probably died 30 times and im like 10% done. You get overwhelmed in fights and some of the enemies in the area im at have really fast combos. Im still gettin used to the combat. there are a ton of options. Still playing around. seeing what i like

Soo neuer Fernseher und PS4 Pro sind aufgebaut…Freitag könnte dann jetzt endlich kommen.

3 „Gefällt mir“

Mein Exemplar kommt heute ABEND JAAAAAAA

2 „Gefällt mir“

Bei meinem steht Versand in Vorbereitung. Mal sehen mit etwas Glück morgen…

2 „Gefällt mir“

Jop, denke auch dass ich es morgen haben werde.


Auf ResetEra gibt es mittlerweile auch einen OT Thread. Schicker Startpost mit sehr viel relevanten Infos:

1 „Gefällt mir“

weiß man eigentlich ob es einen New Game Plus modus gibt ?

okay nein ^^

1 „Gefällt mir“

Anscheinend nicht, zumindest geht das Spiel aber nach dem Endkampf weiter.

Ein richtiger NG+ wäre aber auch was, würde aber den reiz der höheren Schwierigkeitsgrade etwas schmälern. Für Platin sind btw. keine Trophäen welche an einen Schwierigkeitsgrad gebunden sind erforderlich.

1 „Gefällt mir“

ich starte heute Abend sicherlich mal mit Hard :slight_smile: super hard dann im zweiten Durchgang

1 „Gefällt mir“