Schade, leider kein neues Almost Daily in Aussicht, aber gut Werwolf und Kino+ außerhalb des Studios fressen vermutlich gut Ressourcen.
Ich hoffe mit Donnie Werwolf dem neuen Marco in Werwolf.
kein let’s play und dann die besetzung bei god of war.
habt ihr versucht alles so unpassend wie es geht zu machen?
Die Woche ist für mein Empfinden sehr stark.
Jeden Wochentag eine Liveshow in der Prime Time.
Gut, GoW juckt mich persönlich jetzt nicht so, daher bin ich auch nicht wegen der Besetzung besorgt.
Ganz besonders freut mich, dass Micha P. nun doch endlich Einsicht gezeigt hat und Bohndesliga nun doch länger läuft. Hätte nun nicht sofort auf 3 Stunden verlängert werden müssen, aber die kriegen die Jungs locker voll, gibt ja genug Themen.
Mit Bohndesliga, Werwolf, Kino+ und Filmfights vier Sachen die Top sind. Freue ich mich drauf.
Das ganze Let’s Play Zeugs dagegen völlig irrelevant. Läuft ja sowieso nur als Füller, damit man den Sendeplan voll bekommt oder?
Zock’s doch einfach selbst.
die bilder in den highlights sind vom letzten werwolf
Mach ich sowieso, aber danke für deinen sinnvollen Beitrag Seb
Naja, man kann ja bei Youtube den Stream zurückspulen. (4 Std.?)
Interessante Wahl einen frühen Early Access PUBG-Klon bei Beanstag zu spielen. Bin gespannt wie das technisch funktioniert.
Ich hoffe ja das Retro zum C64 wir anders als bei Gregors YouTube Channel, auch wenn ich mich frage wie?
das ist dann doch etwas hart. zum sendestart liefen fast nur LPs, rbtv ist jedes jahr auf den wichtigsten gamingmessen; also die LPs als reine füller zu bezeichnen, würde ich nicht sagen.
Katjana wird als Teilnehmerin erwähnt:
ok, dann sorry, das hab ich überhört
Ja es wurde aber auch extra ihr Name erwähnt
siehe post über dir
es gibt ein (großen) Teil an Zuschauer, die genau LPs wollen und deswegen werden die auch gemacht.
Bsp:
- Rimworld mit Dennis wurde immer gewünscht und gibt es auch
- Kings Field wurde von den Fans so hart gewünscht, dass es auch beendet wurde
- KD Demons Souls gucken auch sehr sehr viele (Mich eingeschlossen)
Ja, andere Zielgruppe.
Ich zock Spiele lieber selbst, statt jemandem dabei zuzusehen.
Dann kannst du ja auch selber Fußball spielen als dir ein Match oder einen Talk darüber zu geben