God of War 2018

Hast du den Spoiler zu den Schwierigkeitsgraden gelesen? Hard soll schon so richtiger abfuck sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

jop hab ich deswegen hab ich da bock drauf :slight_smile:

edit: ist halt auch immer ein schmaler grad zwischen unfair und Hard ich hoffe das zweiteres auf die Schwierigkeitsgrade zutrifft aber bin mir da eigentlich schon relativ sicher das es so sein wird.

1 „Gefällt mir“

was ich aus dem Video mitgenommen habe war get in and kick his ass klingt also nach God of War ich freu mich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Voraussichtliche Zustellung am Mittwoch, 18.04.2018 zwischen 09:00 und 12:00 Uhr.

2 „Gefällt mir“

sooo auf gehts ab gehts

2 „Gefällt mir“

Ede meinte btw. auf Twitter, er spielt es auf normal und haut gut rein :eddyugh:

Viel Spaß! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

dangöööö :slight_smile: is halt kein Dark Souls :wink:

1 „Gefällt mir“

Alle die jetzt schon spielen können, soll der Red Ring of Death (bzw. das PS4-Equivalent) treffen. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Bekomme es zwar morgen, muss aber Arbeiten, also auch nicht besser :simonhahaa:

Gibt da so einen schönen kleinen gelben Zettel räusper :face_with_thermometer:

:kappa:

Als vorbildlicher Mitmensch in unserer tollen Gesellschaft würde mir sowas nie einfallen :upside_down_face:

Ne leider zu viel zu tun, sonst hätte ich mir eh noch Urlaub gegönnt :stuck_out_tongue_winking_eye:

Mein erster Post :slight_smile: huhu Community,

Leider kam ich noch nicht dazu es zu testen :frowning:

2 „Gefällt mir“

Hallo :slightly_smiling_face:

Warum hat das mit dem Bild hochladen nicht geklappt ? :

Jetzt hat es doch geklappt, juhu, dazu auch mal ein kurzer Kommentar von mir.

Ich hatte heute das Glück auch die CE zu bekommen , leider noch keine Zeit gehabt es anzuspielen.
eins muss ich vorneweg sagen, für den Preis hatte ich etwas mehr erwartet…
qualitativ ist die Figur definitiv top. Der Außenkarton gefällt mir ebenso. Vergleiche ich diese CE jedoch mit der Horizon Oder Witcher CE, passt meines Erachtens einfach das Preis/Leistungsverhältniss nicht. Zwar sind die Kleinen Figuren eine nette Beigabe, hätte mir aber lieber ein passendes Artbook gewünscht. Stattdessen liegt eine ,Karte, bei welche Wohlmöglich wieder im Karton verschwindet.
Nichts destotrotz kommt es ja auf das Spiel an und darauf freue ich mich schon.

Warum werden zu den steelbooks keine Standard Verpackungen / Cover beigelegt? Ich habe recht viele CE‘s und finde diese Entwicklung geht in die falsche Richtung.

1 „Gefällt mir“

Es ist vielleicht zu groß, früher gab’s mal ne Fehlermeldung dazu. Darf glaube nicht größer als 1 MB sein

1 „Gefällt mir“

Das wars tatsächlich, Danke :+1:t2:
Ich muss mich hier erstmal zurecht finden :slight_smile:

Willkommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Willkommen

Also wenn dich schon entscheidest die Collectors Edition zu holen die in dem Fall 100€ mehr als das Game kostet, dann kommt es schon auf dem Inhalt drauf an :sweat_smile:

Willkommen :slight_smile: Ich muss sagen, dass ich nicht der größte Figurenfan bin, denn sie sind a) sehr teuer und b) nehmen viel Platz weg, auch wenn sie hübsch aussehen. Gut, da werde ich aber relativ alleine sein mit der Meinung, da viele Leute die Figuren sammeln. Steelbook muss auch nicht unbedingt sein.
Artbook, Lösungsbuch, bzw. längere, farbige Anleitung finde ich da wichtiger. Gerne den Soundtrack auf Vinyl. Eine große Karte kann auch nicht schaden. Für die Sammler noch einen kleinen Zettel mit der Stückzahl. Am Ende wird man da zwar bei ~140€ landen, aber mit den Sachen kann man mehr anfangen. (Spiel 69,99€, Lösungsbuch 29,99€, Artbook 20-30€, Vinyl 20€, Karte X€)
Und zu wissen, was es für eine Stückzahl gibt, wäre wirklich nicht verkehrt bei CEs, denn manche werden überproduziert und werden später für 1/3 des Preises verkauft und manche CEs sind nur nach 2 Stunden Vorbestellzeit restlos ausverkauft, so dass es sie nur noch zu Mondpreisen bei Ebay gibt.

hab ein paar stunden reingespielt puh also hier haben wir echt etwas ganz besonderes, ich bin verliebt !

und ja auf Hard ist es Hard !! :smiley: <3

edit: was ich aber komisch finde ist das man in den Optionen nichts zum Performance oder Auflösungsmodus findet obwohl in der update History steht das es hinzugefügt wurde für die Ps4 Pro

1 „Gefällt mir“