God of War 2018

Jo wie gesagt, das Spiel erscheint in 1 1/2 Monaten und ab nächster Woche sollte die Maschinerie mit Werbung, Previews etc. beginnen. Da werden wir sicherlich noch ausreichend viel hören :smiley:

Als jemand der GoW seit Teil 1 verfolgt, bin ich von der Neuausrichtung sehr angetan. Aber kommt halt drauf an wie es umgesetzt wird. Vom Sohn und dessen Einbindung ins Gameplay hab ich aber eigentlich nur mehr gutes gehört.


And so it begins:

ich bin halt mega heiß auf die story :beangasm:

was ist nach GoW3 passiert? oh man,hab bock.

Du meinst zwischen Teil 3 und 4?

Das wird ja hoffentlich im neuen Spiel angerissen. Ansonsten gibt es gute Zusammenfassungen der Story auf YT.

natürlich zwischen 3 und 4 sie werden ja hoffentlich keinen harten cut setzten.

falls es schon bekannt ist,muss ich dazu sagen,ich hab bewusst so gut wie noch nix,zum game geschaut.

Nope gab es noch nicht.

jop hab mir auch nochmal auf YT eine Zusammenfassung angeschaut ist ja nun schon ein paar Jahre her das ich die Games gezockt hatte

hab dann dieses Video genommen

Naja.

Fuck, sieht das gut aus.
Ich hatte ja befürchtet, dass man seinen Sohn ständig beschützen muss und das richtig nervig wird. Was man hier sieht, verhält es sich aber eher wie mit Elizabeth in Bioshock Infinite.

1 „Gefällt mir“

schilder zerbrechen auch bei der wucht :kappa:

hab voll bock :beangasm:

1 „Gefällt mir“

bisher nur den Trailer angesehen der damals beim reveal gezeigt wurde seitdem nichts mehr ich bin schon ein wenig stolz auf mich :smiley: aber es wird langsam Zeit das es erscheint :smiley:

1 „Gefällt mir“

Einen Haufen Previews im Link:

1 „Gefällt mir“

das was ich grad gepostet hab,ist auch das erste was ich seitdem wieder sehe.

1 „Gefällt mir“

:beanfeels: leave Anus McArschsaft alone



Ok, die ganzen Reviews werd ich nicht lesen, hab mir eh schon zu viel angesehen. :smiley:
Nur eine Frage, steht dort irgendwas von der Spielzeit?

25+ Stunden

1 „Gefällt mir“

Bisschen was angeschaut und hab mittlerweile das Gefühl, dass die Reviews verdammt gut ausfallen könnten. Aber mal abwarten.

Jop so 25 bis 35 Stunden.

1 „Gefällt mir“