Golden Boys Awards 2019

MEINE NOMINIERUNG an den ,GoldenBoy, geht ganz klar an Phil Spencer. Man muss ihn ja nicht mögen, aber er hat es geschafft die Xbox Sparte aus der Versenkung zu holen, hat viel dazu beigetragen das es weniger Konsolenkriege gibt. Setzt sich für Crossplay ein, hat Xbox Play anywhere ins Leben gerufen, hat den Gamepass für alle zugänglich gemacht, zu einem mehr als fairen Preis. Bietet Plattform übergreifend Spiele für Nintendo Switch, PS4 und PC an und sagt selber Konsolenkriege sind für’n Arsch! Hat mit Project Scorpio gezeigt daß MS auch wieder auf Hardcore Gamer setzt Also ganz klar Phil Spencer :metal::sunglasses:

4 „Gefällt mir“

Ich würde für den Ehren GoldenBoy auf jedenfall folgende Personen nominieren:

  • Phil Spencer (hat die Xbox mehr oder weniger gerettet)
  • Reggie Fils Aime (für seine Zeit als Präsident bei Nintendo)
8 „Gefällt mir“

So entstanden wohl auch die rekordverdächtigen 9 Nominierungen für Death Stranding bei den TGAs :>

1 „Gefällt mir“

Reggie in allen Ehren („My Body is Ready“) - aber bitte zumindest die Erwähnung, wenn nicht ein geteilter Preis mit Doug Bowser, der einfach seinen Namen zum Beruf machte :grin:

  • Disco Elysium
  • Control

Wurde schon genannt, will nur sicher gehen, dass es auf die Liste kommt, denn besonders Ersteres hat es verdient!
:wink:

2 „Gefällt mir“

Hey Leute,

sorry, dass ich mich nicht an die oben Erwähnten Deadlines gehalten habe. Ich habe es vorher leider einfach nicht geschafft. Aber dadurch konntet ihr nun halt etwas länger nominieren :smile:

Der Vote geht jetzt auch nicht wie erst gesagt bis zum 09.12.19 (das wäre ja schon nächsten Montag), sondern bis 16.12.19 bis ein paar Stunden vor Sendungsbeginn!

Habe hier noch mal gelistet wer welche Vorschläge gemacht hat. Wenn mehr Leute ein Spiel nominiert haben, heißt das zwar nicht, dass es auch jetzt schon mehr Stimmen hat, aber so könnt ihr besser sehen wie das aktuelle Stimmungsbild zu den entsprechenden Titeln ist.
Falls ich wen übersehen habe, bitte nicht böse sein. Könnt mich gerne drauf hinweisen und dann trage ich das noch nach! :slight_smile:


Eure Nominierungen für den Ehren-Golden-Boy:

  • Der Typ der Keanu Reeves breathtaking genannt hat YYZJay
  • Masahiro Sakurai Addearheart Clafid
  • Reggie Fils-Aimé Clafid Maex Addearheart
  • Keanu Reeves SlotBot Berenzdc
  • Annette und alle Arenaleiter vom Pokemon Nuzlocke nailzee
  • Viet und seine immer passenden Intros zur Sendung Proxy88
  • Phil Spencer Siegbald Maex

Eure Nominierungen für die Community-Choice-Awards:

  • Dragon Quest Builders 2 mr_miesfies Kraehe
  • Disco Elysium mr_miesfies TensaZangetsu grandma_walton P0pelmon R4id3nz cpt_vasco86
  • Children of Morta grandma_walton
  • Tetris 99 Addearheart
  • Trine 4 Butter
  • Bloodstained: Ritual of the Night Berenzdc SirAmigo
  • Borderlands 3 Proxy88
  • Days Gone Proxy88
  • Sekiro Proxy88
  • Fire Emblem: Three Houses Gilead SirAmigo zasha
  • The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel III CaptainOK
  • Katana Zero SchokokuchenGX Kraehe
  • Death end re;Quest Kraehe
  • Cadence of Hyrule Kraehe
  • MHW: Iceborn Kraehe
  • Code Vein Kraehe
  • Grandia Remaster Collection Kraehe
  • Pokemon Schwert/Schild R4id3nz
  • Age of Wonders Planetfall R4id3nz
  • GreedFall R4id3nz
  • Enderal: Forgotten Stories R4id3nz
  • Control cpt_vasco86

Vote für den Ehren-Golden-Boy:

  • Der Typ der Keanu Reeves breathtaking genannt hat
  • Masahiro Sakurai - weil er so positive Vibes hat
  • Reggie Fils-Aimé - weil leider zurückgetreten
  • Keanu Reeves - weil Keanu Reeves
  • Annette und alle Arenaleiter vom Pokemon Nuzlocke
  • Viet und seine immer passenden Intros zur Sendung
  • Phil Spencer - weil er die Xbox gerettet hat

0 Teilnehmer


Vote für die Community-Choice-Awards:

  • Dragon Quest Builders 2
  • Disco Elysium
  • Children of Morta
  • Tetris 99
  • Trine 4
  • Bloodstained: Ritual of the Night
  • Borderlands 3
  • Days Gone
  • Sekiro
  • Fire Emblem: Three Houses
  • The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel 3
  • Katana Zero
  • Death end re;Quest
  • Cadence of Hyrule
  • MHW: Iceborn
  • Code Vein
  • Grandia Remaster Collection
  • Pokemon Schwert/Schild
  • Age of Wonders Planetfall
  • GreedFall
  • Enderal: Forgotten Stories
  • Control

0 Teilnehmer

Fröhliches Abstimmen bis 16.12.19 um 16:00 Uhr

4 „Gefällt mir“

Wäre ne geile Aktion wenn ihr einen echten golden Boy 3D drucken würdet und ihm dem Typen zukommen lassen würdet :grin:

4 „Gefällt mir“

Ist es gewollt, dass man auch alles wählen kann?

2 „Gefällt mir“

Jup. Falls man mehrere Games in der Liste ganz weit oben sieht. Falls es am Ende bei Platz 10 und 11 die gleiche Stimmanzahl hat, kann man immer noch ein Stechen Voten.

2 „Gefällt mir“

Ich finde es scheiße, dass Fire Emblem Three Houses nicht als Game of Year dabei ist ich werde trotzdem etwas anderes wählen, selbst wenn ich weiß das Sekiro wird.

2 „Gefällt mir“

Naja, ist leider wirklich kein gutes Spiel gewesen. Und ich liebe das FE Franchise.

Also das finde ich doch etwas übertrieben. Ich fand das Game doch sehr solide.

2 „Gefällt mir“

Ich hab nicht gesagt dass es schlecht war. Ich würde ihm eine ~6/10 geben. Es ist ok, aber das wars auch. Es hat vieles in meinen Augen leider falsch gemacht.

Für mich der Rücktritt von Regie definitiv. Einfach ein toller Charakter den die Gaming Branche da verliert.

Hm. Bei den Community Games fehlen mindestens 10 Top Games, wenn nicht mehr.

Jo und Spiele wie Days Gone sind dabei :cluelesseddy: Da fällt einem die Entscheidung seeehr leicht und Sekiro wird wohl auch hier gewinnen. Oder können noch Nominierungen hinzu kommen?

Es war genug Zeit zu nominieren :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

Wenn man Bescheid weiß, dann mag das so sein. Durch den Game Awards Live Stream letzte Nacht habe ich davon was mitbekommen und jetzt dieses Thema hier im Forum gefunden. Aber wie z.B. ein Resident Evil 2 Remake oder Death Stranding in der Abstimmung fehlen können ist mir dennoch schleierhaft.

Naja die sind ja eh schon zu hauf bei den anderen Kategorien nominiert. Finde ist ok wenn die bei dem Community award nicht dabei ist.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.