Bestes Remaster
natürlich Quake.
Trotz seiner mittlerweile 25 Jahre auf dem Buckel, spielt es sich besser und fühlt sich besser an als alle neumodischen Retroshooter der letzten Zeit. Selbst die Controllersteuerung ist ein absoluter Traum.
Bestes Remaster
natürlich Quake.
Trotz seiner mittlerweile 25 Jahre auf dem Buckel, spielt es sich besser und fühlt sich besser an als alle neumodischen Retroshooter der letzten Zeit. Selbst die Controllersteuerung ist ein absoluter Traum.
Guardians of the Galaxy
Guardians of the Galaxy
Life is Strange True Colors
Tormented Souls
N/A
N/A
Mortal Kombat 11
Mass Effect Legendary Collection
Battlefield
Guardians of the Galaxy
Ratchet & Clank
Finde ich schon okay so, dafür, dass es seit 2013 keinen neuen Teil gab.
Gab es gestern keine neue Folge Game Talk?
Kommt ab dieser Woche immer Dienstags.
Zählt Couch-Coop eigentlich nicht zu lokalem Multiplayer? Weil wenn ich It Takes Two irgendwo vorne sehe, dann dort
Wieso gibt es denn kein Outer Wilds Dlc. Sowas großartiges darf nicht nicht mitenhalten werden
Weils beim Thema Mobile Games angesprochen wurde:
@TetrisPie, wenn du nicht bis W11 und dem Android Feature warten willst, dann kann ich dir https://www.bluestacks.com/de/index.html empfehlen.
Bluestacks ist im Grund der aktuell beliebteste, kostenlose Android Emulator für den PC. Kann ich empfehlen, da auch GPU und Gamepad funktionieren.
MH Rise letzter Platz, rigged!
Ich verstehe den Biomutant hass nicht, ja die erste Stunde war mist, aber danach war es ein fantastisches open world spiel
Aktuell hat das Spiel auf Steam 74% positive Bewertungen Ich habe es auch gerne gespielt. Habe 30h investiert, aber bisher nicht zuende gespielt. Irgendwann hat mich das Spiel verloren. Aber in den 30h hatte ich Spaß. Vielleicht komme ich ja Mal wieder zurück
SMT5 bester Soundtrack? wtf, ich wür die devs gern wegen Körperverletzung anzeigen, so schlecht war der
Das forum goty gefällt mir besser
take two ist so ein sau verein.
was haben die eigentlich für eine macht über r* `?
läuft da der vertrag nicht irgendwann mal aus?
hallo! hihi
Wenn du mit r* Rockstar meinst. Der Vertag den du meinst nennt sich Kaufvertrag und sowas läuft daher nicht aus. Denen gehört Rockstar
That’s illegal
Hax!
ist ja zum kotzen