super Format, macht echt spaß zuzuschauen der halo 5 mp ist auch einfach hammer
Klasse gemacht @Mental und fast dein selbstgestecktes Ziel erreicht Aber das war doch mit Absicht, dass es nicht ganz klappt (Budi nur Silber), damit es weitere Folgen davon geben muss
Ne wirklich, hat Spaß gemacht mit euch dreien und du hast das Beste rausgeholt.
Großes Kompliment zum Format!
Auch für mich als nicht Halo Spieler sehr unterhaltsam, gerade auch durch die kurze Einführung und gut zu verstehenden Erläuterungen und Tipps von Mental. Ich hoffe es wird Fortsetzungen geben, dann je nach Skill ja vielleicht mit speziellen Team-Taktiken o.ä…
Ich hoffe ihr bleibt dran!
War eine super Show, den Jungs dürft es auch gut Bock gemacht haben… Gerne mal wieder @Mental.
Halo und allgemein Konsolenspiele interessieren mich Null, Mental ist aber solch ein sympathischer Dude, dass ich die ganze Sendung gesehen habe. Gerne mehr!
Hat viel mehr Spaß gemacht als erwartet. Und ich hatte mit großem Spaß gerechnet
Kompliment an alle und vor allem an Mental!
Die heutige Session Halo (und vorher CSGO) kam zumindest meinen bescheidenen Ansprüchen eines Formats welches „Ranked“ betitelt wird deutlich näher und vor allem hat das Zuschauen sehr viel Spaß gemacht nicht zuletzt aufgrund deiner sorgfältigen Einführung der beiden Bohnen in das Spiel.
Mir würde es noch mehr gefallen falls in Zukunft (bitte nochmal!) die vierte Person im Bunde entweder ebenfalls direkt im Studio sitzen oder zumindest deren Stimme zu hören wäre.
Top!
richitg coole runde heute. mental <3
Das hat echt richtig Bock gemacht!
Es wird Zeit, dass Mental von den Bohnen abgeworben wird.
Goldrush war super, bitte mehr davon!
musste leider nach match 3 oder so abschalten. wurde der versprochene kaputte bildschirm geliefert?
Ja, Budi hat durch wildes auf den Tisch hämmern einen Defekt bei seinem Bildschirm verursacht und konnte den Rest des Spiels nichts sehen. Wurde danach aber gefixt.
das überrascht mich also so wie simon im letzten match das ich gesehen hab kurz vorm ausrasten war hab ich ja fest damit gerechnet dass er den bildschirm einschlägt
Was mir richtig gut gefallen hat war Mentals Grundlagen-Coaching am Anfang mit Flipchart und der kleinen Einführung in die Taktik von Halo 5. Das ist meiner Meinung nach das, was kompetitives Daddeln ausmacht, also gerne auch mehr davon!
Ich hab zwar überhaupt keine Ahnung von Halo aber mich hat es richtig gefesselt und das letzte Match war echt spannend
Freue mich auf einen zweiten Teil irgendwann
Nach der doch eher trägen CSGO Session, hat mir Goldrush echt gut gefallen. Nützliche Tipps, Leute die Bock hatten und zumindest einer, der einen Plan für die ganze Sendung parat hatte.
Riesen Lob an Mental für die tolle Show! Ich selbst habe nie Halo gezockt, da ich Nintendo- und Sonykind bin. Die Erklärungen, Analysen, Taktiken usw. haben die Sendung aber sogar für mich sehenswert gemacht.
Die Show war das, was ich mir von Ranked erhofft hatte. Gern würde ich mehr Sendungen dieser Art auch zu anderen Spielen sehen.
Wenn man jemanden hat, der das Spiel schon länger zockt und es den anderen Spielern und Zuschauern mit Grafiken, Flip-Charts usw näherbringen kann und runter bricht, dann lernt man was und ist dabei noch gut unterhalten.
Wer sowas sagt, hat noch nie Halo gespielt.
War ne super Show. Mit Budi und Simon ist es ja immer ziemlich geil, aber auch Matteo hat die Rolle des Teamleader sehr gut ausgefüllt. Hat echt Spaß gemacht zuzuschauen und war eine sehr gute Werbung für Halo 5. Gerne wieder!
Super Show, hat sehr viel Spaß gemacht,… Mental ist in meinen Augen immer eine Bereicherung für die RBTV-Crew. Macht ihm doch mal ein Angebot?! Seine Shows sind immer gut vorbereitet und er achtet immer sehr darauf seine Vorbereitung auch in der Show umzusetzen.
Mehr davon! Freue mich drauf…
war super, hab noch nie halo gespielt und kann damit nichts anfangen. hat aber dank den erklärungen von mental und allgemein, die tatsache, dass er gut vorbereitet war, viel spaß gemacht zuzuschauen.
competitive macht halt immer spaß beim zusehen, solang alle beteiligten alles geben und bock haben, was ja ganz offensichtlich der fall war.
Keine Ahnung generell von Shootern. Seit BF1942 nichts mehr im MP angepackt.
Deswegen sitz ich bei CS immer wie der Ochs’ vorm Scheunentor, wenn die Bohnen es spielen. Da warte ich eigentlich nur darauf, ob irgendein Meme entsteht, das ich nicht verpassen sollte.
Habe jetzt das Format bei YT nachgeholt und muss sagen, dass ich sogar am Spiel interessiert bin, nach all den Erklärungen, was das ausmacht, ist echt nicht zu verachten, gerade bei mir als Laien.
Danke dafür @Mental
Immer gerne mehr. Taktisch oder sonst wie kann ich dadurch natürlich nichts feedbacken.