Habe auch allgemein sehr wenig mit Shootern am Hut, durch recht positives Feedback aber trotzdem mal reingeschaut. Hat mir so sehr gefallen dass ich es doch zuende geschaut habe. Kann gerne weitergehen.
Muss sagen, war selbst für einen Shooter-affinen Spieler wie mich richtig unterhaltsam. Man wurde wirklich von Schritt 1 an aufgeklärt. Man wurde selbst als Zuschauer Schritt für Schritt rangetastet, konnte richtig mitfiebern weil man von Anfang an mitvollziehen konnte worauf es ankommt. @Mental hatte von Anfang an einen super Coach geliefert, Marius hat dafür gesorgt dass man nicht nur verliert und bei Budi und Simon sah man doch schon an dass die begeistert dabei waren.
Falls es ein nächstes Mal gibt, devinitiv den 4. Spieler über Voicechat mit ins Boot nehmen.
Außerdem auf eine Priorität beim Ansagen einigen, denke mal nicht nur als Zuschauer ist es anstrengend gleichzeitig allen dreien zuzuhören und grade als Spieler dann noch richtig drauf zu reagieren.
So jetzt auch mal meine Meinung dazu.
Mein guter Mental… also bis jetzt war ich echt absolut kein Fan, was allerdings nicht an dir oder Honor liegt, sondern der Tatsache geschuldet ist, dass ich mit SC2 einfach mal NIX anfangen kann.
Aber:
DAS WAR GENIAL!
liebe ich Halo seit dem ersten Bildmaterial zu Halo CE
finde ich es geil auch endlich mal wieder einen Konsolen-Shooter im Pro-Gaming zu haben
oha war das mal unterhaltsam
Ich möchte dich wirklich bitten in zukunft häufiger mit den Jungs in Halo aufzuräumen. Wenn es ginge, wäre es schon förderlich, wenn alle Teammitglieder zu hören/sehen wären. (wie wärs mit Eddy? Bell? Dennis R.?)
Echt n ganz dickes Kompliment von mir. Jetzt schnapp dir die Jungens und trainiere noch ein bisschen mit ihnen. Es gibts noch genug Playlists in denen du sie auf Gold prügeln kannst.
(Wäre das nicht ein Plan? In (fast) allen Playlists auf Gold und dann gemeinsam auf Diamant zielen?)
Vielen Dank für das Feedback.
Finde es super, dass es bei euch so gut ankam. Wir hatten bei der Aufzeichnung auch sehr viel Spaß.
Ich denke, dass sind beides gute Vorraussetzungen um so ein Format weiterzuführen.
Ich stehe in Kontakt mit den Jungs und wir werden zusammen besprechen, was man machen könnte um mehr daraus zu machen.
Ich spiele zwar selber keine Shooter weil mir competitive gameplay einfach nicht zusagt, aber zumindest war das gameplay und die moderatoren unterhaltsam und man konnte nach kürzester zeit verstehen was da vor sich ging, im Gegensatz zu zum Beispiel Starcraft wo ich selbst nach allen ausgestrahlten Folgen von Straight to Gold und Archon cup nie auch nur eine Sekunde lang verstanden hab was da vor sich ging. Kann man also durchaus weitermachen.
Ich kann mich hier den anderen nur anschliessen. Es hat viel Spaß gemacht (habe es auf YT nachgeholt).
Ich freue mich sehr, dass Du und Niklas sowohl mit Bonjwa als auch hier so gutes Feedback bekommt. Das habt ihr euch mMn verdient. Als jemand, der eure Entwicklung schon lange mal näher und mal weniger nah verfolgt, kann ich nur sagen: Weiter so!
Die Halo-Session ist jetzt ja schon wieder einige Tage her.
Gibt es denn schon was, ob man sowas wiederholen kann oder einfach als Teil von Ranked regelmäßig bringt? Ich persönlich finde Halo einfach spannender als CS, aber selbstverständlich ist mir bewusst, dass die CS-Community deutlich größer ist. Mein Vorschlag wäre ja, im Wechsel Freitags mit Team-Limited, aber da werden mir die Fans von CS:GO wahrscheinlich gleich sehr den Kopf waschen wollen^^
Ich wünsche mir halt sehr ein Halo Format auf RBTV und selbstverständlich würd ich voll gern auch mal mit oder gegen RBTV spielen wollen.
Es ist gar nicht so wichtig, dass alle auf dem gleichen Level sind. Ich spiel auch mit Onyx-Jungs zusammen, bekomm mit meinem Platin-Rang (letzte Saison knapp an Diamand gescheitert) viel mehr auf den Sack als meine Kollegen und trotzdem funktionieren wir als Team eigentlich echt gut.Weshalb es mir trotzdem mega Spaß macht mit den Jungs zu spielen. Teamplay und die Voraussetzungen dazu lernen zu wollen sind viel wichtiger.
Ich habe noch keine neuen Infos dazu.
Das nächste Gespräch dazu wird es auf der Gamescom geben.
Ich kann nichts versprechen, aber wie es scheint sind alle Beteiligten daran interessiert, dass mehr daraus wird.
Ich melde mich sobald ich was neues weiß.