Google Stadia und andere Cloud-Gaming Services

In England sicher irgendwo. Da kann man doch auf alles wetten xD

Live von der GDC bedeutet also live aus dem Hängi?

Kann man den Stream vielleicht lauter und Gregor und Co leiser regeln? Den Stream hört man kaum aber wenn die Mods was sagen hauts einem das Trommelfell raus…

Hm… :thinking: schaut man eine „kommentierte liveübertragung“ denn um den original Stream zu hören? In vielen Reacts ist der sogar lautlos und die Streamer hören den nur über kopfhörer.

Man kann ja nicht 3 Stimmen gleichzeitig verfolgen

Mach ich immer so, meist funktionierts auch. Verstehe nicht wo da das Problem sein soll, die Hosts müssen halt ruhig sein wenn was erklärt wird und in den Pausen reden. Wie gesagt funktioniert oft genug.

2 „Gefällt mir“

Streaming-Box mit allen multigames und bin mitdabei ^^

Ja genau deswegen schaut man eine kommentierte liveübertragung, um die Liveübertragung zu sehen und gleichzeitig die Meinung anderer zu hören. Wenn ich nicht höre was die im Livestream sagen verstehe ich doch auch nicht worauf sie reagieren

1 „Gefällt mir“

Das der Controller keine versetzten Analogsticks hat, gefällt mir schon mal gut :smile:

Finde das so awesome dass man heutzutage nur eine gute internetleitung braucht und keine 2000€ Maschine um in 4k zu spielen ^^

Jetzt musst du dir nur den Umzug in ein anderes Land leisten können :simonhahaa:

Habe ein gute und stabile Leitung in köln :wink:

Im Grunde kündigt da Google nichts neues an, aber das alles so miteinander zu verbinden und mit all der Infrastruktur im Hintergrund, könnte es ziemlich cool werden. Die lokalen Internetleitungen, werden aber immer noch das größte Problem sein.

1 „Gefällt mir“

XBox One X kostet auch keine 2K :kappa:

Input Lag/delay wäre interessant zu Wissen.

1 „Gefällt mir“

Aber hast du auch nicht immer 4k ^^ nicht falsch verstehen, ich liebe meine box. Aber dass ich jetzt nur chormecast brauche… Wow!

Real Talk: ich mag die Entwicklung hin zum Terminal (wie early 90s) nicht

1 „Gefällt mir“

Mit dem Chromecast Gaming hattest du schonmal Recht

Darum das Kappa! Und Box ungleich BoxX

Habe ja auch eine one x ^^

Theoretisch könnte man den Lag weit genug reduzieren, aber dafür muss schon ne Menge richtig laufen. Ich bezweifle, dass bei den meisten das der Fall ist. Besonders bei Spielen mit schneller Reaktionszeit.

2 „Gefällt mir“