Der Controller sieht unbequem aus
Sieht wie der switch pro controller aus und der ist imo super.
Ich vermute das wird stehen oder fallen des ganzen Entscheiden. Wenn sie es irgendwie schaffen den soweit zu reduzieren dass man es nicht merkt wird es wohl erfolgreich
Verstehe den Hype aber nicht. Nvidia bietet das gleiche bereits an mit GeForce Now.
Ich benutze das bereits. Je nach WLAN ist es cool oder nicht. Baneling vs. Baneling in north is vs. Korea möchte ich damit dennoch niemals spielen.
Also in der Theorie find ich das Mega. Wenn ich auf meinem Laptop auf einmal auch mega die fetten Spiele zocken kann? Knaller.
Aber ich glaub bis das in Deutschland gut funktioniert, auch wegen mobilen Datenverträgen, vergehen noch ein paar Jährchen
Nicht ganz, keine versetzten Sticks und die Griffe haben einen anderen Winkel und letzteres meinte ich
Das und wie stark kleine Störungen sich bemerkbar machen. Bei Filmstreaming kann man vorladen. Das geht hier nicht. Jeder kleinere Einbruch in der Bandweite sollte sich durch Bildstörungen bemerkbar machen.
Haben sie das nicht wieder eingestampft wegen der Switch? Oder nur gesagt dass kein neues Modell kommt solange es die Switch gibt? Irgendwas war da doch.
Es ist der Bastard aus Xbox One und Playstation 4 Controller
Hoffentlich haben sie ne kostenlose Testphase. ich würde das auf jeden Fall mal gerne ausprobieren.
Denke 4k ist nicht möglich mi 100mb internet Und wer weiss wie gut der ping und die quali bei online spielen ist.
Im schlechtesten Fall kann man nur lokale triple aaa und indie Spiele in 1080p spielen.
Denied.
Ich glaub der hat deinen Post gesehen xD
Mein Zugang funktioniert nach wie vor. Ich spiele damit alle Spiele auf meinem Mac, die keine MacOS Unterstützung haben.
Ach Nintendo, arbeite bitte mit google zusammen
Müsste 8k nicht nur doppelt so groß wie 4k sein?
Nö. Die Präsentation geht weiter
Bei NVIDIA GeForce Now benötigt Full HD 35 Mbit Internetleitung (also tatsächliche Bandbreite) und 5Ghz WLAN. Dann funktioniert es stabil.
4K sieht mir mit 100MBit also etwas niedrig angesetzt aus.
Ach deshalb wurde YT-Gaming abgesägt. Vielleicht ist das gar nicht so schlecht für RBTV…
Wenn das wirklich so geil läuft und der Preis stimmt, ja super, brauch ich mein PC never ever mehr upgraden, wozu auch.