Gossip-Talk: Larissa und Rockstah zusammen?

Hey Leute,

also ich bin der Meinung es gibt hier im Forum viel zu wenig Promiflash Geschichten. (*irony off)
Deswegen hab ich heute mal eine am Start! :smiley:
Unter einem YouTube Musikvideo von Larissa Rieß (aka Lari Luke) haben User behauptet sie sei mit Rockstah zusammen.
Meine Frage wäre ob jemand von euch das bestätigen kann, weil ich es einerseits nicht so ganz glaube und andererseits aber auch ziemlich cool finden würde.
Beide gehören ja zum Dunstkreis der Bohnen und haben beim letzten Dosenbeatz extrem abgeliefert!
Ich mag beide auch echt und kann verstehen, wenn man keine Aussagen zu dem Thema tätigen will, wegen Privatsphäre und so.
Ist einfach nur ne Sache die mich gerade interessiert und da wollte ich mich an die Allwissende Bohnencommunity wenden. Vielleicht weiß davon ja auch schon jeder außer meine Wenigkeit.
But no matter what: Larissa und Rockstah macht weiter so!

1 „Gefällt mir“

Hm den Gedanken hatte ich vor ner weile auch schon, wäre wirklich intressant zu wissen ob da wirklich was läuft :smiley:

Ich hätte gehört das sie mit Elton zusammen ist.

4 „Gefällt mir“

Frag Sie doch einfach ?!?

Hab gehört sie ist lesbisch und wohnt mit 9 Frauen in einer Lebensgemeinschaft.

15 „Gefällt mir“

Sie hat als das ganze angefangen hat und andauernd Leute gefragt haben schon gesagt normalerweise geht das keinen was an (womit sie auch recht hat) aber ja sind sie. Jetzt wo ichs geschrieben habe hab ich eigentlich genau das missachtet was sie gesagt hat, nun.

3 „Gefällt mir“

Hab gehört Anne Will hat inzwischen geheiratet und ist raus aus der WG

7 „Gefällt mir“

Uhhh… Klatsch und Tratsch :smiley:

Also auf Snapchat nennt sie in nebenbei oft Schatz aber das kann natürlich auch nur Spaß sein. Also eigentlich hab ich keine Ahnung :smiley:

1 „Gefällt mir“

In meine Augen gehört das eher in den Offtopic-Bereich, besonders wenns nur um Gossip geht, das nichtmal RBTV direkt betrifft.

1 „Gefällt mir“

Habs verschoben! Dachte nur, dass die Beiden ja auch quasi halbe Bohnen sind und man deshalb das Thema in die Kategorie stecken kann.

Aha, gut zu wissen :smiley:

@anon39622057 los tu dein Hilfssheriff zeug :smiley:

Edit: hat sich wohl schon erledigt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich finde solche Themen sehr interessant, deshalb hab ich auch ein Jahresabo der Bunten!

6 „Gefällt mir“

On Topic: Leider ja. Aber Rockstah ist Hesse und hat es eh schon schwer im Leben. Daher sei es ihm gegönnt.

Off Topic @DaRichi - Scheiße! Einmal wenn ich meine Macht hätte ausüben können!

1 „Gefällt mir“

@Bambuslocke war schon so nett. :wink:

Ich hätte es als Stammgast auch verschieben können, aber ich halte mich doch lieber zurück, wenn ich den Threadersteller noch nicht so gut einschätzen kann und der vielleicht noch ein gutes Argument dagegen hat. :smile:

die sind zusammen.

der snapchat-gott rockstah hat es mal bei einem Snap gesagt.
Außerdem wenn man sie bei Snapchat verfolgt, sieht man die fast immer zusammen.

Ich bin auch hier um Werbung für deren Snapchat Account zu machen, weil die einfach pures Gold ist.

larissa.riess

rrrockstah

2 „Gefällt mir“

Ja, Anne will, aber Larissa hatte da keinen Bock drauf.

9 „Gefällt mir“

Bist du es, Andreas?

4 „Gefällt mir“

so ein cooler Typ wäre ich gern! Daher nehme ich das als Kompliment :smiley:

2 „Gefällt mir“

jap, kann ich bestätigen

4 „Gefällt mir“

Ich würde ja gerne aus erster Hand das Gegenteil bestätigen können, wenn ihr wisst was ich meine … #hasenficker

4 „Gefällt mir“