Gossip-Talk: Larissa und Rockstah zusammen?

Ist „Gossip-Talk“ nicht doppelt gemoppelt? Reicht Gossip alleine nicht völlig aus? :smiley:

Ich weiß übrigens aus zuverlässiger Quelle, dass Larissa und Böhmi sich alle zwei Wochen an einem Montag Abend zwischen 20 und 23 Uhr im Kölner Hotel „Abendstern“ treffen.

Hab ich keine Freundin sind alle Pärchen Opfer …Rockstah

Wie war das noch mal?

Florentin Will will Anne Will, aber Anne Will will Will nicht. Denn Anne Will will Will Smith. - Bruce Willis

9 „Gefällt mir“

Gut war damals bei Game+ auch “Florentin will Rene tödten”

3 „Gefällt mir“

Ich weiß aus zuverlässiger Quelle… Bruce Willis

1 „Gefällt mir“

Von wem ist denn dieses Zitat? Bruce Willis?

Fuck. Du warst schneller :sob:

3 „Gefällt mir“

Rockstahs Schwester arbeitet bei Radio FFH für die Wirtschaftsnews.

Hat nix damit zu tun.
Aber was solls

Wenn Larissa eine Schwester hätte, hätte ich mehr davon. Also, zumindest theoretisch.

1 „Gefällt mir“

immer diese blöde Theorie

Für mehr praktische Umsetzungen von Fantasien!

3 „Gefällt mir“

Wirklich dieses Kinderyoutube Niveau, ob die und der zusammen sind?

Ich weiß das man sich damit auf dünnem Eis bewegt. Deswegen hab ich meine Frage ja auch relativ sachlich gestellt. Aber ich denke als Person des öffentlichen Lebens muss man darauf eingestellt sein, dass sich andere Menschen für dein Leben interessieren. Bin ja auch kein stalker von den beiden (hab die ja nicht mal auf Snapchat). War einfach nur eine Sache die mich interessiert hat, da man so ja doch irgendwie eine etwas andere Sicht auf die Dinge hat. An sich ändert das aber natürlich nichts an der Situation. Find beide gut, egal ob sie zusammen sind oder nicht. Mische mich da ja auch nicht ein oder gebe ein Kommentar dazu ab.

Den Part hat @anon8910437 für uns übernommen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich bin glaube ich für Snapchat zu alt. Ich verstehe es einfach nicht.

Eigentlich bin ich voll in der Zielgruppe von Snapchat, allerdings hat es mich nie gereizt :smiley: In meinem Freundeskreis hat es jedoch so gut wie jeder.

Wegen solchen Videos folge ich denen bei Snapchat. Das ist einfach Comedy-Gold :joy:

Das 2. Video ist einfach nur genial :joy:

2 „Gefällt mir“

Aber das kann man ja auch ohne Snapchat sehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Genau, Instagram hat jetzt auch solche Videos! Instagram versteh ich wenigstens noch. Das ist noch was für die alten (22+)

2 „Gefällt mir“

Ja aber die posten ja nicht alles auf Twitter. Der DeppVideoPreis von Rockstah ist immer noch ein Snapchat-Meisterwerk. :smile:

Kann man das noch irgendwo nachholen? :smiley: