Gossip-Talk: Larissa und Rockstah zusammen?

Nicht das ich wüsste. Ich habe es mir auch zufällig angeguckt, als einige bei Twitter die Snapchat-Story gefeiert haben xD

Schade, hab davon nämlich auch schon viel gutes gehört.

kotz

Mir geht es auch nicht um deren Privatsphäre, sondern ich bin überrascht, ob des Interesse an solchen “Talk”, den man sonst nur in Bibis Beauty Palace und Co Kommentaren liest, in der, scheinbar erwachsenen, Bohnencommunity.

Also ich finde es ist nicht wirklich der normale “Talk” sondern einfach ne sinnvolle Frage.
Vorallem, da die beiden da bei Snapchat sehr offen mit umgehen.
Man muss eben nur wissen wir weit man fragt.
Also ich würde nicht fragen wie es läuft und ob sie Pläne haben etc, das geht keinen was an.

Edith: Eventuell hab ich mich da auch komisch ausgedrückt bei dem Begriff “sinnvolle Frage”.
Was ich damit sagen wollte ist, dass doch an sich jeder, egal wie tief in Bunte etc drin, einfach gerne Dinge über bekannte Menschen weiß. Nicht umsonst gibt es immer einen Thread, wenn jemand von den Bohnen Geburtstag hat. Nicht umsonst rasten alle aus, wenn einer ein Kind bekommt. Das alles sollte uns egal sein und doch reagieren wir.

1 „Gefällt mir“

Sind die eigentlich noch zusammen? Kam schon ewig nix mehr zusammen mit den beiden auf snapchat/instagram.

Nein, da Larissa ihr Verhältnis mit dem NDA Bällebad nicht mehr verheimlichen konnte. Ist aber in Ordnung, das hat ihn endlich in die Arme vom ollen Gürnth getrieben.:hugging:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte der hat jetzt was mit dem Pfandflaschensammler?

Der Gürününtüntüntü?

Ne. Dominik Karl Konrad, der Leergut- und Spielzeugsammler aus Heilbronn.

1 „Gefällt mir“

Meines Wissens nach sind sie nicht mehr zusammen, sie war mal im Chat während ihrer VR-Session mit Dennis R. (also die war nicht live) und da hat sie es bestätigt.

Also habe ich jetzt eine Chance?

Meinen Segen hast du :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nein :eddy:

Wahrscheinlichkeit bist du es?

Nope, wollte nur trollen.:grin:

1 „Gefällt mir“

Sie war ja auch der Beuger ;D

Meinen nicht!

Interessant, das ist mir ja total entgangen. Aber wenn, dann haben sie trotzdem noch viel miteinander zu tun. Tour, Dosenbatz usw, jedenfalls wird sie noch oft im Podcast erwähnt.