| Gothic 2 | 𝕲𝖔𝖙𝖍𝖎𝖈 𝖑𝖑 (Abgeschlossen) - Sammelthread

es gab doch schon diverse fan intros, fand das mit den überladenen effekten eigl ganz nicenstein, hatte gehofft das wird übernommen

4 Wochen Pause :cry:

Ich würde mich freuen, wenn G2 im Anschluss wieder regelmäßiger kommt :slight_smile:

Gothic ist halt kein Kings Field, und beides kein Dark Souls :smiley:

Habe mir die Sommerpause bis heute aufgehoben, damit es nicht ganz so lange dauert… die Idee mit der GC-Gothic LP muss einfach umgesetzt werden!!! :slight_smile:

TRANCECEPTION !!! #nicenstein

Cooler Remix. Credit to @AvayoMusic. Ich weiß nur nicht, ob der Fan auch im Forum vertreten ist. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Geiles Ding :thumbsup:

Mittlerweile hats der Macher auch selbst gepostet, hier kannst du ihm ein Like bzw. Kommentar hinterlassen: :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

krasser typ :grin:
Finds geil dass es euch gefällt! Die Musik ist ja sicher nicht jedem sein Geschmack.Vielleicht wäre Trance besser gewesen :smiley:

Mich freut es, dass meine Freude darüber dich erfreuen kann. :stuck_out_tongue:
Dein Video passt einfach zu Krogis Art und diesem absurd abgedreht unterhaltsamen Let’s Play. Remix und Mini-Best-Of in einem, was will man mehr.

Danke fürs sharen wollt ich damit sagen :slight_smile:
ein „Mini-Best-Of“ der letzten Folge… DAS war das Wort, dass mir gestern nicht eingefallen ist :smile:

Und nochmal zum allgemeinen Thread:

Bestes Let’s Play in 2016 !! (… + die nächsten 6 Jahre :wink: )

Hey Boys und Girls!

Kann mir jemand (evtl. mit Timecode) die Folge sagen, in der die zwei Jungs die Tranceception geliefert haben, wonach sie bei dem Ork in der Höhle gelandet sind?

Danke im Voraus!

Hiho,

Folge {49] ab 19:40 :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Sehr gut! Vielen lieben Dank!

kommt’s mir nur so vor oder gehts mittwoch wieder weiter? PogChamp PogChamp

ich fänds übrigens richtig cool wenn ihr mal hand of blood einladen würdet, auch ein fan der reihe , er hat die gothic teile schon lets played und könnte euch sicher noch den einen oder anderen kniff zeigen :smiley:

Kommt dir nur so vor.

Nope die kommende Woche ist erst die 4 von 4 Wochen Pause… die Woche darauf ist GC und noch ist nicht sicher, ob sie Gothic 2 von der GC machen, also evtl kommende Woche erst 4 von 5 Wochen Pause.

Jedoch möchte ich deshalb nochmal dazu Aufrufen: "Wir wollen Gothic 2 von der GC! "

3 „Gefällt mir“

Wenn ich nicht vollkommen blind bin gibts kein Gothic 2 von der GC laut Wochenplan. :cry:

Schade :pensive:

Gab es eigentlich diese angeteaserte „Überraschung“ während der Sommerpause?

Wenn es denn weitergeht hoffe ich, dass der @Micha_Reinke seine Kampf-„Taktik“ überdenkt. „Bud Spencer“-style ist zwar geil aber spätestens gegen die Orks siehts damit nicht gut aus. Die Seitenhiebe sind schon wichtig.
Wenn die Reihe überhaupt bis dahin geht :stuck_out_tongue:

Er hat es zuhause ja auch irgendwie geschafft so das Spiel durch zu zocken, in so fern lass ihn mal machen muss ja nicht immer alles perfekt sein auch wenn man manchmal den facepalm auspackt. :slight_smile:

es wird auf jeden Fall weitergehen. Wir sind keine Freunde vom nicht durchspielen! cheers

5 „Gefällt mir“