Gothic 2 Let's Play Remix - Ein Song über Degen, Nerven & Sägen

Hi Beans! (…oder gar Gothic-Beans? :sunglasses: )

Ein kleiner Remix einiger Highlights der letzten Gothic 2 Folge mit den MichaBros. Es war EPISCH! So episch, dass sich gar nicht alle Highlight-Momente in 6 Minuten ausgegangen sind :laughing: Darum hab ich es auf das Basisthema dieser Folge beschränkt :wink: Ziehts euch rein!
Bald gehts wieder weiter! :heart_eyes:

(Ist übrigens mein erster Videoschnitt… ich hoffe euch gefällts trotzdem! :yum: )

Alles Liebe,
avayo

12 „Gefällt mir“

Selbst wenn ich wollte, könnt ich die Qualität nicht kritisieren. Für mich ist alles was mit Video und Ton Schnitt Kram zutun hat reine Magie :smiley:

Nice! :slight_smile:
Dann passts ja.
Da das mein erstes Video war, hab ich halt dementsprechend viel dazugelernt, was ich beim nächsten mal alles besser machen würde. Dann passieren so sachen wie z.b. Audio- u. Video-Sync-Probleme nicht mehr. Darum hab ich das dazugeschrieben. :wink:
Gibt ja Leute die da gleich mit dem Finger draufzeigen. :smirk:

btw: So kleine Fanprojekte mache ich gerne jederzeit wieder! Man kann sich ja vorstellen, wie ich bei der Arbeit lachend vorm PC am Boden gelegen bin :joy:
Also falls es Ideen oder Verbesserungsvorschläge/-tipps gibt, einfach schreiben.

Gut! Wirklich gut… mag ich! :wink:

1 „Gefällt mir“

Richtig gut! Die Beiden liefern Momente für die Ewigkeit.

2 „Gefällt mir“

Haha wie geil. Jetzt bitte noch einen Song über Säbelsägen :smiley: