| Gothic 2 | 𝕲𝖔𝖙𝖍𝖎𝖈 𝖑𝖑 (Abgeschlossen) - Sammelthread

ich hab auch Paypal angegeben und der will jetzt Vorkasse/Sofortüberweisung… naja dann halt so :disappointed_relieved:

omg warum habe ich 3 bestellungen … :smiley: obwohl ich nur 1 mal draufgeklickt habe …die seite ist echt überfordert

Jap, hab auch ne Mail bekommen, die Weiterleutung zur Paypal Seite war inzwischen ein 504 Gateway Time-out :joy:

Danke dir, habs jetzt einfach bereits per Vorkasse gemacht. :slight_smile: Hoffe das klappt jetzt alles

Hatte jetzt auch Überweisung drin stehen und das dann auch gleich gemacht. Müsste doch jetzt eigentlich alles klappen…

1 „Gefällt mir“

@Tagtraum & @Luzifer323:

Siehe hier:

1 „Gefällt mir“

Hab da kein Konto :smile:

Lt. Mail soll es aber wohl auch so Manuell zu zahlen gehen :wink:

bezahlung wurde bei paypal gebucht, hoffe ich bekomm eins.

Angeblich sind noch 21 verfügbar, aber der Shop ist wahrscheinlich immer noch überfordert^^

Hallo Menschen mit den gleichen Problemen.

1 „Gefällt mir“

Wenn der sich wieder einkriegt, sind die bestimmt im Minus. :smile:

1 „Gefällt mir“

bin gerade beim stornieren der 2 überflüssigen Bestellungen … :smiley: dauert aber alles …

hat zwar alles gedauert, aber ich hab eins! :nicenstein:

Ich schaue das Periscope-Video und schmeiße mich weg. :joy:

Hm, hab jetzt auch zwei Bestellungsbestätigungen per Mail bekommen, aber ich bin eig. nur einmal so weit gekommen, dass er mich an PayPal weiterleiten wollte, wo ich dann nach 5 Minuten abgebrochen habe, weil ich von der Arbeit heim fahren wollte.
Habs jetzt so gemacht wie von @hbk66 geschrieben. Im Konto die Bestellungen abgerufen, eine nachträtzlich per PayPal bezahlt und die andere storniert.

Als Bestellanmerkung übrigens das einzig Richtige angegeben:

2 „Gefällt mir“

Ich konnte mich nicht zurückhalten und hab noch das maximale Realität- Shirt dazubestellt.
Mein Geldbeutel weint jetzt.

2 „Gefällt mir“

Meins ist mit großem N. lach

1 „Gefällt mir“

:confused: Manuell über Paypal will Paypal jetzt irgendwie nicht… jedes mal wenn ich das Komma für den Centbetrag setzen will sagt Paypal mir ich solle eine Zahl größer als 0 eintippen -.-’

bei mir war es leider nur Zukunfts Mensch ne Palette loot für den Hals und das Poster :smiley: