ich hab auch Paypal angegeben und der will jetzt Vorkasse/Sofortüberweisung… naja dann halt so
omg warum habe ich 3 bestellungen … obwohl ich nur 1 mal draufgeklickt habe …die seite ist echt überfordert
Jap, hab auch ne Mail bekommen, die Weiterleutung zur Paypal Seite war inzwischen ein 504 Gateway Time-out
Danke dir, habs jetzt einfach bereits per Vorkasse gemacht. Hoffe das klappt jetzt alles
Hatte jetzt auch Überweisung drin stehen und das dann auch gleich gemacht. Müsste doch jetzt eigentlich alles klappen…
Hab da kein Konto
Lt. Mail soll es aber wohl auch so Manuell zu zahlen gehen
bezahlung wurde bei paypal gebucht, hoffe ich bekomm eins.
Angeblich sind noch 21 verfügbar, aber der Shop ist wahrscheinlich immer noch überfordert^^
Hallo Menschen mit den gleichen Problemen.
Wenn der sich wieder einkriegt, sind die bestimmt im Minus.
bin gerade beim stornieren der 2 überflüssigen Bestellungen … dauert aber alles …
hat zwar alles gedauert, aber ich hab eins!
Ich schaue das Periscope-Video und schmeiße mich weg.
Hm, hab jetzt auch zwei Bestellungsbestätigungen per Mail bekommen, aber ich bin eig. nur einmal so weit gekommen, dass er mich an PayPal weiterleiten wollte, wo ich dann nach 5 Minuten abgebrochen habe, weil ich von der Arbeit heim fahren wollte.
Habs jetzt so gemacht wie von @hbk66 geschrieben. Im Konto die Bestellungen abgerufen, eine nachträtzlich per PayPal bezahlt und die andere storniert.
Ich konnte mich nicht zurückhalten und hab noch das maximale Realität- Shirt dazubestellt.
Mein Geldbeutel weint jetzt.
Meins ist mit großem N. lach
Manuell über Paypal will Paypal jetzt irgendwie nicht… jedes mal wenn ich das Komma für den Centbetrag setzen will sagt Paypal mir ich solle eine Zahl größer als 0 eintippen -.-’
bei mir war es leider nur Zukunfts Mensch ne Palette loot für den Hals und das Poster