| Gothic 2 | 𝕲𝖔𝖙𝖍𝖎𝖈 𝖑𝖑 (Abgeschlossen) - Sammelthread

Wenn der sich wieder einkriegt, sind die bestimmt im Minus. :smile:

1 „Gefällt mir“

bin gerade beim stornieren der 2 überflüssigen Bestellungen … :smiley: dauert aber alles …

hat zwar alles gedauert, aber ich hab eins! :nicenstein:

Ich schaue das Periscope-Video und schmeiße mich weg. :joy:

Hm, hab jetzt auch zwei Bestellungsbestätigungen per Mail bekommen, aber ich bin eig. nur einmal so weit gekommen, dass er mich an PayPal weiterleiten wollte, wo ich dann nach 5 Minuten abgebrochen habe, weil ich von der Arbeit heim fahren wollte.
Habs jetzt so gemacht wie von @hbk66 geschrieben. Im Konto die Bestellungen abgerufen, eine nachträtzlich per PayPal bezahlt und die andere storniert.

Als Bestellanmerkung übrigens das einzig Richtige angegeben:

2 „Gefällt mir“

Ich konnte mich nicht zurückhalten und hab noch das maximale Realität- Shirt dazubestellt.
Mein Geldbeutel weint jetzt.

2 „Gefällt mir“

Meins ist mit großem N. lach

1 „Gefällt mir“

:confused: Manuell über Paypal will Paypal jetzt irgendwie nicht… jedes mal wenn ich das Komma für den Centbetrag setzen will sagt Paypal mir ich solle eine Zahl größer als 0 eintippen -.-’

bei mir war es leider nur Zukunfts Mensch ne Palette loot für den Hals und das Poster :smiley:

Awww, ich hätte gerne das mit „Sumpfidrachi <3“ :heart:

So, jetzt isses auch offiziell ausverkauft!

noch 0 St. bestellbar

1 „Gefällt mir“

Hatte das auch kurz versucht und bin am gleichen Punkt gescheitert. Evtl. wollen die als Komma einen Punkt sehen, aber ich will dann doch ungern 1480 Euro senden.

Verdammt, das hab ich wohl verpasst. :frowning:

Wenn Getshirt nicht so gezickt hätte, wäre es noch schneller gegangen. Aber unter einer Stunde ist schon ganz ordentlich. ^^

„Ich kaufe ein A und möchte lösen: NICENSTEIN!“ :joy:

1 „Gefällt mir“

Also mitn Punkt sagt er mir zumindest auch keine Fehlermeldung mehr, hänge aber grad schon an der Support-Hotline :beanie:

Update: @coffeebean Jap . statt , ist Korrekt… man wird danach eh erst nochmal auf eine Seite weitergeleitet wo man noch Auswählt ob man das Geld an Freunde sendet oder zum Bezahlen von Waren/Dienstleistungen und nachdem das Ausgewählt ist, steht der Betrag dann auch korrekt mit , da :wink:

1 „Gefällt mir“

Das war mal schnell ausverkauft. Bin echt froh, dass gerade als ich vom arbeiten heimkam der Stream anfing. :supa:

Ich hol grad den Periscope nach. So lustig was Krogi da alles wegen Gunnar drauf schreibt. Ich überlege gerade ob ich mir das Video von Periscope irgendwie ziehe. Für den Fall, dass wenn ich eines der Poster mit einem von den absolut zufälligen Sprüchen bekomme, ich dann ständig gefragt werde was das bedeutet und ich einfach das Video zeigen kann anstatt lange versuche es zu erklären.

Hier geht’s ja zu wie im Rammsteinforum, wenn beim Presale die Ticketmaster-Seite zusammenbricht :smiley:
Ich habe zum Glück vor dem pennen gehen (musste vorm Nachtdienst vorschlafen) nochmal auf FB geschaut und 18:40 noch eins von 21 restlichen Postern erstehen können - sogar ohne technische Probleme. Nice!

Da bei mir auf arbeit absolutes handyverbot is und ich schicht hatte bekam ich leider keins mehr mir bleibt nur zu hoffen das da nochmal nachgestockt wird :confused:
wieso das während der woche gemacht wird is mir sowieso ein Rätsel ich hatte ja bis zuletz hoff ung noch eins ergattern zu können