| Gothic 2 | 𝕲𝖔𝖙𝖍𝖎𝖈 𝖑𝖑 (Abgeschlossen) - Sammelthread

Sollte. Guck noch mal in dein PayPal-Konto ob es abgebucht ist, aber ich würde davon ausgehen

Zahlungseingangbestätigungs-Mail bekommen, ich glaube ich habe es geschafft :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

es wird einfach nich. im warenkorb ist es, aber ich komm nicht weiter :sob:

warenkorb leer … lächerliche drecksseite.

Bei mir kam auch ein Time-Out aber dann eine Bestätigungsmail, in dem es hiess Zahlungsart Überweisung. Na gut, dann ging PayPal wohl nicht und ich überweise halt.
Hauptsache es hat jetzt geklappt!! :nicenstein:

Hatte ich auch. Hab im Shop-Thread mal gepostet und warte auf den Dennis. Vielleicht kann der da Licht ins Dunkel bringen:

In dem Bestätigungsmail von mir stand eine Mitteilung die ich bei der Zahlung anbringen muss. So können die das dann zuweisen.

Dito, im Kundenkonto steht auch „bezahlt / unversendet“ :slight_smile:

Bei mir halt nicht, aaaaber ich war gerade in meinem GetShirt-Profil und da stand die Bestellung auch noch auf „noch zu bezahlen“ mit dem Link dazu, das direkt gleich bei Paypal (oder Sofort-Überweisung) zu machen. Habe das genutzt und so passt nun alles ordentlich zusammen.
Vielleicht ist das ja auch was für dich. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

aufgrund der hohen nachfrage wurde der preis um die opferung eines neugeborenes erhöht

1 „Gefällt mir“

ich hab auch Paypal angegeben und der will jetzt Vorkasse/Sofortüberweisung… naja dann halt so :disappointed_relieved:

omg warum habe ich 3 bestellungen … :smiley: obwohl ich nur 1 mal draufgeklickt habe …die seite ist echt überfordert

Jap, hab auch ne Mail bekommen, die Weiterleutung zur Paypal Seite war inzwischen ein 504 Gateway Time-out :joy:

Danke dir, habs jetzt einfach bereits per Vorkasse gemacht. :slight_smile: Hoffe das klappt jetzt alles

Hatte jetzt auch Überweisung drin stehen und das dann auch gleich gemacht. Müsste doch jetzt eigentlich alles klappen…

1 „Gefällt mir“

@Tagtraum & @Luzifer323:

Siehe hier:

1 „Gefällt mir“

Hab da kein Konto :smile:

Lt. Mail soll es aber wohl auch so Manuell zu zahlen gehen :wink:

bezahlung wurde bei paypal gebucht, hoffe ich bekomm eins.

Angeblich sind noch 21 verfügbar, aber der Shop ist wahrscheinlich immer noch überfordert^^

Hallo Menschen mit den gleichen Problemen.

1 „Gefällt mir“