Ulumulu
Beschwer dich beim Krogmeister, der warf hier deinen Namen rein. ^^ Was haste dich auch so genannt, da hält sich mein Mitleid in Grenzen.
Sie Schwein.
Darüber quatschen wir gerne im nächsten content-meeting, mehr kann ich erstmal nicht versprechen.
NEUES MICHA-BROS LP CONFIRMED
Ist das meeting bevor oder nachdem du auf Urlaub gehst?
Ein „Nein“ klingt ja auch anders
= confirmed
Geil,freu mich schon drauf!
Das wäre in jedem Falle Premium-Content der obersten Güteklasse, wenn sich ein Slot eröffnen würde
Sagt bitte rechtzeitig Bescheid, sollte wieder Gothic-Content laufen! Ich muss davor noch rechtzeitig ne Ladung Schnapps einkaufen. Prost! @SergeantSchniedel
Da schaut man mal etwas länger hier nicht rein und dann sowas: Neues LP confirmed! Muss ja so sein, denn ich kann an den ganzen Aussagen nichts spekulatives entdecken!
DIE DIE \m/
Ich wäre ja dafür, dass sich ein netter und fähiger User (@Ingo oder @DoomDesign z.B.) ein Bild von Tingeltangel Bob mit „Die Bart Die“ vornimmt und Bart durch Erol ersetzt
Ehrenmann!
Wir wollen Gothic!
F-I-C-K-E-N
Gothic!
WMR wurde also abgesetzt um morgen den Gothic Rerun zu starten. Schön dass so schnell reagiert wurde.
Bin schon bei
Bei der Nicenstein-Merch Werbung bekomme ich immer so Fernweh nach Khorinis . Wir brauchen endlich ein neues Micha Bros. LP
Warum wohl die Werbung wieder gezeigt wird?
Micha Bros Return Confirmed