| Gothic 2 | 𝕲𝖔𝖙𝖍𝖎𝖈 𝖑𝖑 (Abgeschlossen) - Sammelthread

Also ich bin nach wie vor der Meinung: Gothic 2 ehrenvoll beenden und vor allem in aller Ruhe beenden. Danach erst mal ne Pause machen, Jugendzimmer usw. und dann ein halbes Jahr später oder so gerne mit Elex weiter machen, irgendwann muss allerdings einfach mal ne Pause her, sonst wird es sich doch irgendwann abnutzen.

Edit: Meiner Meinung nach eignet sich Morrowind auch wirklich Ăźberhaupt gar nicht, es gibt ja keine Sprachausgabe und die Atmo des Spiels passt finde ich nicht wirklich zu Trance-Mucke, SiW, Bud Spencer und Manowar.

10 „Gefällt mir“

Könnte das ein Anzeichen dafür sein, dass man das große Finale am 08.02. plant?

2 „Gefällt mir“

Wie wärs denn mit den Jungs von Cloudlifter als musikalische Unterstßtzung @Krogmann ? Die waren schonmal bei BJ und ich fand die richtig klasse! Ist zwar eher Metalcore aber passt auf jeden Fall auch!

1 „Gefällt mir“

Bin heut schon aufgestanden mit dem Gedanken im Kopf

3 „Gefällt mir“

vor allem die hashtags beim nächsten tweet :sadsimon:

Heute noch mal schnell die letzten Teile Gothic 2 durchschauen, damit ich endlich auf dem aktuellen Stand bin. In ca. etwas mehr als einem Monat alle Folgen geschaut…warum habe ich erst so spät damit angefangen :sob:

Egal, hammergeiles LP und ich freue mich jetzt schon auf ELEX, sofern es auch kommt.

3 „Gefällt mir“

Es gibt meiner Meinung nach keine Alternative als:

2 „Gefällt mir“

32 „Gefällt mir“

Da postet der Twitter-Acc von Tele5 erst mal fleißig unter Krogis Gothic 2 Tweet :smiley:

https://twitter.com/tele5/status/821678655210475520

11 „Gefällt mir“

Vielleicht geht’s nach dem 8. Februar auf Tele5 weiter… :grin:

4 „Gefällt mir“

Gibt’s das als Poster? :sunglasses:

5 „Gefällt mir“

Ooh das wĂźrd ich mir auf jeden Fall im Shop bestellen.

2 „Gefällt mir“

Der @Robin wollte irgendwann mal ein geiles Poster machen :wink:

9 „Gefällt mir“

@Giarra Ich auch!!!

@Krogmann Das wollte ich hĂśren! :smiley:

Nicenstein :nicenstein: :thumbsup:, aber da fehlt noch etwas :grin:

http://i.imgur.com/r4SdPRb.png

19 „Gefällt mir“

Auf dich kann man sich halt verlassen. :+1:

Am 8. Februar soll schon Schluss sein oder was? Dieses LP darf nicht mit einem Cliffhanger enden. :frowning:

@Krogmann Moin Moin Krogi. Ist eigentlich schon iwas geplant bezüglich “Niecenstein” oder “Maximale Realität” Merchandise. Ich denke viele aus der Community hätten daran großes Interesse.

3 „Gefällt mir“

Was?! Hab ich da was nicht mitbekommen?! :open_mouth: