Also ich bin nach wie vor der Meinung: Gothic 2 ehrenvoll beenden und vor allem in aller Ruhe beenden. Danach erst mal ne Pause machen, Jugendzimmer usw. und dann ein halbes Jahr später oder so gerne mit Elex weiter machen, irgendwann muss allerdings einfach mal ne Pause her, sonst wird es sich doch irgendwann abnutzen.
Edit: Meiner Meinung nach eignet sich Morrowind auch wirklich Ăźberhaupt gar nicht, es gibt ja keine Sprachausgabe und die Atmo des Spiels passt finde ich nicht wirklich zu Trance-Mucke, SiW, Bud Spencer und Manowar.
Wie wärs denn mit den Jungs von Cloudlifter als musikalische Unterstßtzung @Krogmann ? Die waren schonmal bei BJ und ich fand die richtig klasse! Ist zwar eher Metalcore aber passt auf jeden Fall auch!
Heute noch mal schnell die letzten Teile Gothic 2 durchschauen, damit ich endlich auf dem aktuellen Stand bin. In ca. etwas mehr als einem Monat alle Folgen geschautâŚwarum habe ich erst so spät damit angefangen
Egal, hammergeiles LP und ich freue mich jetzt schon auf ELEX, sofern es auch kommt.
@Krogmann Moin Moin Krogi. Ist eigentlich schon iwas geplant bezĂźglich âNiecensteinâ oder âMaximale Realitätâ Merchandise. Ich denke viele aus der Community hätten daran groĂes Interesse.