| Gothic 2 | 𝕲𝖔𝖙𝖍𝖎𝖈 𝖑𝖑 (Abgeschlossen) - Sammelthread

Als SchleFaZ auf RBTV lief hat Tele5 sich mit Chad angefreundet und der hat Tele5 dann das Gothic 2 LP angepriesen. Und ich glaube Tele5 war dann auch während mind. einer Folge Gothic 2 mal im Chat unterwegs.
Und auf Twitter antworten sie auch ab und zu und (tun zumindest so) freuen sich auf/über das Gothic 2 LP.

1 „Gefällt mir“

Jetzt hab ichs gestern gesagt, jetzt muss ich auch durch :smile:

1 „Gefällt mir“

MAXIMALE REALITÄT! :smiley:

Bitte lieber Dennis von Hammerhulk. Ich bin so ein großer fan von diesen Nicen Let´s-Play, :smiley:
dass ich meine eigenen Let´s-Plays samt Kanal gelöscht habe. Denn da kann ich nicht mithalten und um eine Bohne zu werden schreibe ich jetzt schon Poesie wie der Strauß! "OMG this is Maximale Rialität. Pleas…TAKE MY MONEY!!

Merch wäre super nicenstein!

hab gerade noch mit Dennis geprochen - also nur wenn mindestens 400 Keute Bock drauf hätten dann haben wir eine Chance. Also do it if you want.

10 „Gefällt mir“

Also alle fleißig mit abstimmen . Sind schon über 250 :smile:#maximale Realität

Ihr solltet es wie viele dieser Shirt Shops machen. Regelmäßig neue Designs zu Abstimmung stellen und dann kann man die vorbestellen. Sobald dann die nötige Anzahl zusammen ist, wird bestellt. Kommt sie nicht zusammen, gibts auch keine neuen Motive.

2 „Gefällt mir“

Fand auch die Idee mit dem Crowdfunding nicht schlecht.
Summe X muss bestellen dann gibts die Shirts, sonst gibts halt Geld zurück. (Ist ja im Prinzip iwie das gleiche :smiley: )

3 „Gefällt mir“

Ja warum nicht einfach mal ein Design raus hauen und dann vorbestellen wie beim Jugendzimmer?

Außerdem ist man doch nun bei get Shirts eben weil die jedes Shirt doch einzeln drücken und man dadurch wieder mehr anbieten kann und kein ausverkauft hat.

2 „Gefällt mir“

Auch der Entwurf kostet Zeit und womit Geld. Von dem her muss da schon ein gewisses Interesse vorlietenx damit sich die Arbeit lohnt.

1 „Gefällt mir“

Bin enttäuscht Krogi, dass du trotz penetranter Aufforderung im Chat kein „Nicenstein“ oder „Maximale Realität“ rausgehauen hast.

:sadsimon::nun:

So funktioniert das nicht! :neutral_face:

2 „Gefällt mir“

Ja, das Nicenstein muss von ganz tief innen kommen. :confused:

4 „Gefällt mir“

Das kann man nicht erzwingen. :no_mouth:

1 „Gefällt mir“

Es gibt 400 Zusagen :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Da sag’ ich doch mal: Nicenstein! :smiley:

Gibt’s eigentlich irgendwo die Audiofiles von den Kommentaren der Leute? „Dein Glück, aber ich hätt dir auch gern die Fresse poliert!“ und sowas ist doch einfach zu geil :stuck_out_tongue:

„Ich habs immer noch drauf“
„Danke für das Gold, du Held“
„Er redet einfach zu viel“
„Ein Mistvieh weniger!“
„Weg mit der Magiescheiße!“

auf youtube gibts schon seit einem jahrzehnt die besten sprüche von gothic 2. also wenn du was zum lachen suchst, dann empfehle ich dir diese videos anzuschauen.

held stirbt.
die sagen: na, immerhin hat der gold dabei
:smile:

1 „Gefällt mir“