| Gothic 2 | 𝕲𝖔𝖙𝖍𝖎𝖈 𝖑𝖑 (Abgeschlossen) - Sammelthread

Wat? :smiley:

Bergwerk…Staublunge… :sunglasses:

Ihr habts auch gehört oder? Er hat gesagt “Arbeit ist scheiße”. Dann kann ich ja nur krank feiern!

4 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Dann bräuchte man noch so ne Fish-eye-Linse :laughing:

1 „Gefällt mir“

Danke fĂźr den neuen Desktop Hintergrund :smiley:

1 „Gefällt mir“

Urlaubstage sind ja noch nicht verplant :smirk:

Ich versuche jetzt zu schlafen. Trotz „diesem Blick“. :smiley: Gute Nacht!

6 „Gefällt mir“

Grandiose Folge.
:heart: Micha
:heart: Krogi
:heart: Trixi
:heart: Timo
:heart: Donnie

10 „Gefällt mir“

ich verlange Bilder!

1 „Gefällt mir“

Eine tolle Folge. Ich weiß jetzt schon, dass ich Gothic 2 sehr vermissen werde wenn es endet :sob:

3 „Gefällt mir“

Oh mann, die arme KĂźche in der Micha-Woche
https://picload.org/image/roalrgoa/lifeme.gif

ich seh’s schon kommen
https://picload.org/image/roalrgor/fridgedrunken.gif


MichaR hats heut gut beschrieben:
Früher nachmittag und schon leicht ein’n sitzen haben, was gibt’s Schöneres

@MoeMorrison Aber dann gibt’s ja Elex! :smiley:

Jede Wette! Und es wird Nicenstein!

Hebt die Hand fĂźr ein feistes High Five

4 „Gefällt mir“

Da ich ja Gothic gestern verpennt (bin um kurz 12 aufgewacht) habe, und es dann mit der Rückspulfunktion gleich nachgeholt habe, bin ich auf Arbeit heute wieder müde. So muss das…

Was ich eigentlich sagen wollte - ich hole also jetzt den Thread nach, und hab das GefĂźhl, jedem Post ein Herz geben zu mĂźssen. Maximale Liebe hier.

4 „Gefällt mir“

Kleine Anmerkung am Rande , Utz Utz Utz ist eher techno als Trance :wink:

Um um 14 Uhr zu schauen mĂźsste ich bereits um 0500 auf Arbeit sein. Ich hoffe daher auf schnelle VOD ^^

Ich bin dermaßen müde und habe nur Mist geträumt, in dem Trance vorkam. :joy: Aber das war es wert! :smiley:

5 „Gefällt mir“

Kurz noch mein Senf zur Gothic-Woche:
Hab da ein bisschen gemischte Gefühle aber freue ich mich größtenteils drauf.Am liebsten wär’s mir trotzdem wenn sie das Ganze ganz normal beenden würden(auch wenn es noch lange dauern würde),aber jeden Tag Gothic und nächsten Mittwoch sogar ne Doppelsession ist dann doch ein guter Trost.Die Michas haben jetzt wirklich noch massig Zeit.Schade ist es natürlich für die Boys und Girls die nicht live dabei sein können,aber hoffentlich werden die Folgen immer schon am Abend des selben Tages hochgeladen.Positiv erwähnt werden sollte noch,dass man offensichtlich doch der Community ein wenig entgegen kommen wollte.

Lange Rede kurzer Sinn:Ich kann damit leben,hätte es aber trotzdem deutlich besser gefunden wenn sich nichts am Gothic Abend geändert hätte :nicenstein:

Ich wollte eigentlich gestern Abend noch ein schönes Folgen-Abschluss-Bild posten und mich bei den beiden Michas bedanken. Am Ende hatte Krogi seinen Arm um Micha gelegt. Beide lächeln. „Passt perfekt“ dachte ich. Beim Raussuchen des besten Bilds aus dem Stream bin ich allerdings als erstes bei diesem Bild gelandet:


:nun: Jetzt ist mein Bild ein klein wenig anders geworden :wink:

18 „Gefällt mir“

Zum Glßck habe ich nächste Woche Frßschicht und bin um 14:00 Uhr daheim :smiley:

Freue mich schon den Reigen mit mTm schließen zu dürfen (Zuschauer der ersten Sendung)

Mal schauen was mTm als nächstes machen oder spielen…
Wäre zu blöd von den Bohnen wenn sie das Potential dieser zwei ähm… drei nicht erkennen und fördern würden

2 „Gefällt mir“

Hast du auch dass Problem, dass wenn der Stream an der Stelle ankommt, an der du zurĂźckgespult hast, der Tooooon voooooollll laaaaaaangsaaaaaaaam wird?