| Gothic 2 | 𝕲𝖔𝖙𝖍𝖎𝖈 𝖑𝖑 (Abgeschlossen) - Sammelthread

@MarcoMeh wird die Gothic Session von heute evtl. noch heute hochgeladen? Das wäre wirklich famos!

Das ist leider nicht mĂśglich. =( Die Leitung ist dafĂźr nicht schnell genug. Ich schau aber, dass es morgen so schnell es geht online kommt.

2 „Gefällt mir“

Schade. Dann wird es wohl ein Gothic 2 Marathon vor dem großen Finale werden müssen. Ich hoffe meine Psyche hält so viel maximaler Realität an einem Stück stand.

Live gucken! Oder zurĂźckspulen ^^

roger that!

Geht doch leider nicht wegen Lord Hagen, dem ollen Cheater.

Naja fßr Leute die normale Arbeitszeiten von 7-16 Uhr haben ist das leider nicht mÜglich zu schauen wenn es um 14 aber läuft, schade eigentlich.

Fazit: Viel Nebel, viel maximale Realität, die da in den Äther hinausübertragen und auf Bildschirmen angeschaut wurde.

War leider auch nicht ganz dabei und werd’s morgen wohl verpassen

@anon8910437
https://picload.org/image/rolglwcp/1269602956_dr-mccoy-and-captai.gif

1 „Gefällt mir“

sieht richtig nicenstein aus. :nicenstein:

freue mich schon auf das VOD, obwohl das mit Chat viel amĂźsanter ist :smile:

1 „Gefällt mir“

Boa Marco mach uns nicht narrisch. Ich muss doch bis Mittwoch Abend auf dem aktuellen Stand sein sonst kann ich doch nicht schauen :frowning: . Gothic hat Upload Prio!

1 „Gefällt mir“

Du hast die Frage nun 3 mal in den letzten +10 Stunden gestellt. Übe dich doch einfach mal in Geduld, wenn es jemand weiß wird er es dir sagen.
Es bringt auch nichts Krogi mehrmals zu pingen, der Junge hat noch andere Aufgaben wie nur im Forum rumzuhängen (wie wir :wink: ) - er wird sich schon melden, denke ich.

1 „Gefällt mir“

@MarcoMeh weist du schon, wann du zum Upload kommst? Bis zum Finale muss ich noch die ganze Woche nachholen :frowning:

€: Tut mir leid, wenn das schon jemand gefragt hat. Ich hab versucht nichts zu lesen um nicht gespoilert zu werden :smile:

siehe Zitat

Weil die meisten Leute ja um 14:00 Uhr Zeit haben…

Will dir/euch damit nicht zu nahe treten aber die Zeit ist wirklich schlecht gewählt. Hättet ihr besser mal eine Woche lang das Abendprogramm verschoben für “DIE KRASSE GOTHIC 2 WOCHE” statt so schäbig am Nachmittag.

1 „Gefällt mir“

Das ist jetzt schon länger bekannt, wie lange willst du deswegen eigentlich noch meckern?

3 „Gefällt mir“

Danke dir :slight_smile:

Was genau war denn an meinem Post Gemecker?

Das kann man durchaus als Gemecker betrachten.

8 „Gefällt mir“

*gut gemeinte Kritik, falls sie eventuell nochmal ne Gothic-Woche dranhängen mßssen.

Das komplette Abendprogramm fĂźr Gothic2 umstellen?! LOL

Das Gothic2 LP ist klasse, keine Frage, aber es ist nicht der Nabel der RBTV Welt als dass man dafßr das komplette Abendprogramm umstellen sollte. Zudem ist es fßr die Michas viel einfacher jeden Tag Nachmittags ein paar Stunden rauszuhauen als täglich abends live zu sein.

Anstatt dass man sich freut dass man nun eine geballte Ladung Gothic2 zum Abschluss bekommt, der Chad fands übrigens auch am Nachmittag sehr geil, wird gemeckert weils der eine oder andere nicht live sehen kann. Just RBTV community things… man kann es halt nicht jedem Recht machen, einige sollten allerdings mal ihre Ausdrucksweise im Rahmen von “Kritik” überdenken.

12 „Gefällt mir“