Heute ist auch Erzfeind Montag
„Ruf’ mal die Sendeleitung an, wir brauchen noch ne Woche“
Hab die erste halbe Stunde verpasst, wahhhhhhhhhhhhh! Ging aber nicht anders. Binm pünktlich zur Verdoppelung der Erzfeindeliste eingestiegen.
Hast nicht allzu viel verpasst …
Wer ist denn dazu gekommen als Erzfeind? Kann nicht mehr gucken :’(
Wenn am Ende noch Zeit ist (so unwahrscheinlich das sein mag… ), am besten noch schnell das halbe Kloster ausrotten.
Micha ist der mächtigste Mensch, der je gelebt hat. In seinen Armen vereint sich die Kraft von Arnie und Sly. WER kann diesen Mann noch aufhalten?
Bester Nachmittag seit langem, selten so viel Spass gehabt <3
Haste was zu sagen?! KILL WITH POWER
That is correct!
So nen paar Kasper aus dem kloster
Eigentlich müßte Micha ganz Khorinis ausräuchern!!!
Und warum ist hier so wenig los während sie zocken?
Was die im und mit Chad, sowie Twitter können… könn wir hier im Forum schon lange
Weiß jemand wo es das Lied „Blutiger Tod eines Feindes und endgültiger Triumph“ gibt?
@Realbrainlessdude Hey Mister Jura Hilf mir mal weiter, zählt ein Krankenschein als offizielle Urkunde ?
Ich habe mir grade ernsthaft überlegt wie das Aussehe würde man sich tatsächlich eine Krankmeldung von dem Dr. Hase ausstellen
Sowas hatten wir im Studium noch nicht und ich versteh gerade nicht was du von mir möchtest, aber wenn du einen Krankenschein fälschst, wäre das zumindest „Dokumentenfälschung“ oder sowas in der Art.
Maximale Realität!
ftfy
Maximal 5 Jahre Knast!
Dieses „es muss fertig werden“ stößt mir immer noch sauer auf
Edit: Also doch kein müssen?
Auf jeden Fall der beste der 3 Risen Teile, habs 2 mal Durchgespielt und Risen 2 und 3 nicht ein einziges mal.
Ich hoffe die Boys setzen am Ende das um was in Skyrim nicht geklappt hat:die ganze verdammte Welt umkloppen!Khorinis muss brennen @Krogmann
Maximaler B-Day-Gothic2 Stream heute, sehr #nicenstein