| Gothic 2 | 𝕲𝖔𝖙𝖍𝖎𝖈 𝖑𝖑 (Abgeschlossen) - Sammelthread

Praktikantin? Seine Familie kann man sich nicht aussuchen, seinen Arbeitgeber schon!

Nieder mit Erolnia! :aexte:

#1 Erol
#2 Echsen?
#3 Valentino
#4 Fieses Geschmeiß?
#5 Silvio?
#6 diverse Leute aus dem Kloster
#7 Keine Ahnung
#8 Antonia

Könnte nicht ganz stimmen :sweat_smile:

Wie Reinke erst ungläubig guckt und sich dann resigniert zurück lehnt als Krogi wieder abdreht zur Musik :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ist 'n Argument, dafür war sie aber bei weitem nicht hinterhältig genug. Mit Erol Genen hatte sie Krogi von hinten abgestochen und die Rüstung geklaut!

1 „Gefällt mir“

Hab nochmal den Anfang geschaut. Auf Platz 4 war Alligator Jack, der Eremit war glaub ich auch noch.

#1 Erol
#2 Das fiese Reptil
#3 Der Eremit :skull_crossbones:
#4 Alligator Jack :skull_crossbones:

Mehr weiß ich nicht :smiley: Silvio und Valentino waren auf jeden Fall dabei und ein paar aus dem Kloster. Aber weiß nicht mehr auf welchem Platz.

1 „Gefällt mir“

Was hat es mit dem Rüstungsklau auf sich?

GameTwo-Praktikantin Antonia hat Krogis Brustpanzer geklaut.

1 „Gefällt mir“

Mieses Schwein!

Oh man. Ich hab die ganze Zeit nach einer Figur Antonia in Gothic 2 gegoogelt.

4 „Gefällt mir“

platz fünf glaub ich der eine novize im kloster, der im garten. dann als nächstes kam der alte opa links aufm sessel, der unfreundlich war.

#9 Microsoft Windows

5 „Gefällt mir“

Das heißt „Das fiese Reptil“ und alle seine Artgenossen also auch Echsen und Drachen! :point_up: :nicenstein:

fieses Geschmeiß ist Gestern im Verlauf der Session auf Platz 5 oder 6 aufgetaucht wenn ich mich recht erinnere.

2 „Gefällt mir“

Ich glaub die Erzfeindliste lässt sich nicht schriftlich festhalten, dafür ändert die sich einfach zu oft.

Aber die Schwert Animation beim rennen ist ja mal genial :joy:

Der Begriff ist mir nicht mehr eingefallen. Hab die ganze Zeit überlegt :smiley:

@Zartbitter Die Liste muss in Stein gemeiselt werden. Die Erzfeinde sind Feinde für die Ewigkeit und es wird erst geruht wenn alle :skull_crossbones: sind.

1 „Gefällt mir“

Hey Erol!
https://picload.org/image/rolagocr/youareded.gif

1 „Gefällt mir“

Die wird nicht einfach in Stein gemeißelt, sondern in Grabstein!

1 „Gefällt mir“

und One-Hit-Micha schwingt den Hammer, dann braucht man pro Buchstabe nur 1 Klopfer!

Stimmt, und der Begriff “fieses Reptil” wurde im Skyrim 24h Event geprägt.

Wie @Micha_Reinke grad „Ich habja gspeichert“ gsagt hat. Hatte fast nen richtig bayrischen Touch, das lob ich mir.
N interkulturelles Let’s Play!
:nicenstein:

Der kleine Smalltalk zwischen Andy und Reinke zu Beginn wirkte wunderbar awkwardig wie ein erstes Date :joy:

3 „Gefällt mir“