Praktikantin? Seine Familie kann man sich nicht aussuchen, seinen Arbeitgeber schon!
Nieder mit Erolnia!
Praktikantin? Seine Familie kann man sich nicht aussuchen, seinen Arbeitgeber schon!
Nieder mit Erolnia!
#1 Erol
#2 Echsen?
#3 Valentino
#4 Fieses Geschmeiß?
#5 Silvio?
#6 diverse Leute aus dem Kloster
#7 Keine Ahnung
#8 Antonia
Könnte nicht ganz stimmen
Wie Reinke erst ungläubig guckt und sich dann resigniert zurück lehnt als Krogi wieder abdreht zur Musik
Ist 'n Argument, dafür war sie aber bei weitem nicht hinterhältig genug. Mit Erol Genen hatte sie Krogi von hinten abgestochen und die Rüstung geklaut!
Hab nochmal den Anfang geschaut. Auf Platz 4 war Alligator Jack, der Eremit war glaub ich auch noch.
#1 Erol
#2 Das fiese Reptil
#3 Der Eremit
#4 Alligator Jack
Mehr weiß ich nicht Silvio und Valentino waren auf jeden Fall dabei und ein paar aus dem Kloster. Aber weiß nicht mehr auf welchem Platz.
Was hat es mit dem Rüstungsklau auf sich?
GameTwo-Praktikantin Antonia hat Krogis Brustpanzer geklaut.
Mieses Schwein!
Oh man. Ich hab die ganze Zeit nach einer Figur Antonia in Gothic 2 gegoogelt.
platz fünf glaub ich der eine novize im kloster, der im garten. dann als nächstes kam der alte opa links aufm sessel, der unfreundlich war.
#9 Microsoft Windows
Das heißt „Das fiese Reptil“ und alle seine Artgenossen also auch Echsen und Drachen!
fieses Geschmeiß ist Gestern im Verlauf der Session auf Platz 5 oder 6 aufgetaucht wenn ich mich recht erinnere.
Ich glaub die Erzfeindliste lässt sich nicht schriftlich festhalten, dafür ändert die sich einfach zu oft.
Aber die Schwert Animation beim rennen ist ja mal genial
Der Begriff ist mir nicht mehr eingefallen. Hab die ganze Zeit überlegt
@Zartbitter Die Liste muss in Stein gemeiselt werden. Die Erzfeinde sind Feinde für die Ewigkeit und es wird erst geruht wenn alle sind.
Die wird nicht einfach in Stein gemeißelt, sondern in Grabstein!
und One-Hit-Micha schwingt den Hammer, dann braucht man pro Buchstabe nur 1 Klopfer!
Stimmt, und der Begriff “fieses Reptil” wurde im Skyrim 24h Event geprägt.
Wie @Micha_Reinke grad „Ich habja gspeichert“ gsagt hat. Hatte fast nen richtig bayrischen Touch, das lob ich mir.
N interkulturelles Let’s Play!
Der kleine Smalltalk zwischen Andy und Reinke zu Beginn wirkte wunderbar awkwardig wie ein erstes Date