| Gothic 2 | 𝕲𝖔𝖙𝖍𝖎𝖈 𝖑𝖑 (Abgeschlossen) - Sammelthread

Mann am Telefon: „Ich habe nicht gelacht, ich habe mich geräuspert“
Krogi: „Dann wars wohl n Furz“
:laughing:

1 „Gefällt mir“

Ich häng grad 2 Stunden hinterher, aber Respekt an alle die Krogmann mit neuer, selbstgemachter Mucke versorgen.:nicenstein:

Wird es denn morgen noch einen upload von der Mittags Folge von morgen geben? Würde gerne diese eher gucken bevor ich mir die live Sendung Abends anschaue.

Ich glaube leider nciht dass das so schnell möglich ist, außerdem brauchst du dann ja noch Zeit die Folge zuende zu gucken.

Man sollte Krogis Schweiß nehmen und auf Raves an die Leute verteilen^^ Der Typ hat eine schier unendliche Energie löl
Perfektes Duo… Macht richtig bock da zuzugucken.

Was für ein tag ist heute?!

GOTHIC TAG

14 „Gefällt mir“

Täglich grüßt das Krogi-Tier. :aluhut:

7 „Gefällt mir“

Isja sogar heute fast der korrekte Tag!

Schonmal volltanken um sich auf die maximale Realität vorzubereiten :laughing:

2 „Gefällt mir“

gut!

3 „Gefällt mir“

Wir feiern Gothic Tag, für uns der geilste Tag, weil Gothic so super aussehen tut träller :smiley:

1 „Gefällt mir“

Heute hoffentlich dann wieder die ganze Folge über in voller Montur! Einen weiteren Rüstungsschutz verlust können wir uns nicht erlauben!! Jetzt gehts ans eingemachte!
Das fiese (fliegende) Reptil!!! Erzfeind Nr. 2

5 „Gefällt mir“

absolut richtig

1 „Gefällt mir“

That is correct :gunnar:
EDIT: ich wünsche allen anwesenden schonmal viel Spaß und maximale Realität ich werde den Thread langsam verlassen, da ich heute leider erst mit 1 std Verzögerung(Rückspulfunktion) dabei sein kann

Heute feiern wir Bergfest… Tag der gothic 2 Eskalation 2017

Gabs schon Neuigkeiten zum Tshirt/Merch?
Gab Gehalt und das will unter die Leute :smiley:

Gestern wurden Bilder für nen Poster geschossen…

Marco braucht mal wieder ewig um das LP hochzuladen… na klasse.

König Michael Maximilian Reinke von und zu Schaumburg-Lippe der Schöne

Heißt Micha wirklich Maximilian mit 2.Vornamen oder hat sie das einfach aus dem Stehgreif gesagt?