Oh noes! Wer ist gestorben?
aber auch typisch reinke „hmm, irgendwie ist der typ wohl tot - egal erstmal normal speichern“
Reinke ist auch keine Hilfe wie er Gorn verbal so nieder macht.
Gorn der alte Haudegen.
Passen am Ende eh nicht alle aufs Schiff.
Gorn…
Still horny by Gorny…RIP
nur weil er schwarz ist
Hmm ich habs vor nem Monat noch mal durchgespielt und da waren alle dabei. +Torlof+Bennet+Lee+Vatras+Jorgen+Lares
Gibt es nach ende das eigentlich ein Elex Release Event mit ein paar leuten von Piranha Bytes? und dann für Gothic 2, mittwochs immer Elex?
Hmm ich kann mich daran erinnern, dass mir irgendwann gesagt wurde, ich könnte nicht alle mitnehmen. Vllt ist es ja als Magier anders gewesen. Das war aber auch vor 10 Jahren.
Kommt der Harry einfach mal mit dem Björn vorbei
@Krogmann Ohne eure Musikeinspieler wäre das Lets Play nur halb so gut. Frage mich aber ob ihr zum Ende auch mal eine Liste eurer Tracks raushauen könntet? Kenne nur das wenigste und maximal hat man es irgendwo mal gehört. Grade zum Anfang des Marathons kam die “Verflixxte Klixx”-Musik und irgendwie kam es mir vor die schon ewig zu kennen. Ist alles Eigenkreation oder sind das noncopyright-songs?
Erster Drache down! Nicenstein
tolle arbeit, jungs! vorallem heute gibts maximalste realität. echt ein großes lob von mir, dass ihr so viele stunden motiviert und fun habt beim zocken. es sieht einfach so aus, als macht ihr gerne mit uns das let’s play!
@Krogmann Man kann die Drachen auch ohne Hilfsmittel besiegen - ist aber nicht so leicht! Mister Reinke sollte es paar Mal versuchen mit diesen Methoden (ansonsten das altbewährte mit Schwarzes Erz etc. oder Spruchrollen)
1 Möglichkeit: Zuschlagen - und bevor er zum Feueratem anstoßt, im Kreis rennen bis er aufhört mit dem Angriff, aber nicht zu nah an ihm stehen ansonsten wird man getroffen (auch ohne Geschwindigkeitsstrank möglich - wird aber schwieriger) und dann wieder Schläge ansetzen, und dann wieder im Kreis rennen bzw. ihm sofort hinterher (falls er wegfliegt). Falls man getroffen wird, kann man mit W+A+D sofort aufstehen (mit W alleine dauert es paar Sekunden)
2 Möglichkeit (einfachere und bessere): Nach dem Gespräch sofort zuschlagen, dann wird er bei jedem Schlag ein Stückchen fliegen - das heißt ihn immer schlagen, wenn er zur Landung ansetzt - dann wiederholt sich das Ganze! Dadurch bleibt der Drache permament in der Luft und kann euch deshalb nicht angreifen!
Und das mit dem Bettbug - dieser Drachenbug trat in der Vanillaversion sporadisch auf (also nur Gothic 2), man weiß nie genau was der Grund wirklich war. Manche bekamen es, wenn man die Drachenreihenfolge nicht folgte (zBsp. den Sumpfdrachen nicht zuerst) oder man einem Charakter erzählte, dass man alle Drachen getötet hatte (obwohl noch einer lebte) etc. Falls dennoch der Bug auftreten sollte, gibt es ja immer noch Marvin-Mode (dieser hilft wirklich in diesem Fall) - heute waren leider viele Panikmacher unterwegs (dasselbe galt auch bei der Umfrage - die Rüstung hilft zwar, ist aber nicht unbedingt notwendig haha)
Liebe Grüße
Gute Entscheidung, den Drachen nochmal umzuhauen, der erste Versuch war wirklich extrem unbefriedigend. Bis heute Abend
Und RIP Gorn. Aber das war auch nicht besonders clever von ihm.
Man kann sagen, die Freundschaft zu Gorn war kurz aber intensiv.
Wie Reinkor dreimal an der Leiche vorbei geltascht ist xD ‘‘wo ist Gorn?!’’
Wieder ein sehr toller Nachmittag mit MAXIMALER Unterhaltung.
Macht weiter so MTM
PS: Irgendwie mag ich gar kein Ende von Gothic 2 haben…
Wir haben ja noch Elex.
Und ich weiß nicht, aber es ist „nur noch“ morgen und übermorgen, right?
Ob sie’s da schaffen, Gothic II durchzukloppen?
Da dürfte sogar 1hitMicha ins Schwitzen kommen, denke ich
nächste woche mittwoch ist auch noch. so wie sie bisher darüber geredet haben, nehme ich an das wird ein 4h live event ab 20 uhr.
OneHit Mich schwitzt nicht… Wenn, weint der Nebel weil Micha so gut ist
Ok ich bin maximal motiviert. Ihr seid zu krass.