| Gothic 2 | 𝕲𝖔𝖙𝖍𝖎𝖈 𝖑𝖑 (Abgeschlossen) - Sammelthread

ich muss den heutigen mittag noch verdauen und in 30min gehts ja wieder los!
kill with micha - DIE EROL DIE! :aexte:

1 „Gefällt mir“

auf die Gothic Überdosis komm ich momentan noch gar nich klar. Ich hab den ganzen Tag nur Trance im Kopf und freu mich jede Minute auf Gothic :nicenstein: . Nur der Hass auf Erol holt mich auf den Boden der Tatsachen zurück :rage:

4 „Gefällt mir“

Wird da gerade überzogen bei den vorherigen Sendungen?! :scream:

Ich hab auch schon Entzugserscheinungen.

2 „Gefällt mir“

Ich habe diese Woche noch garkein Gothic gesehen, weil ich nachmittags nicht gucken kann. Und abends nicht alles nachholen.

1 „Gefällt mir“

guckt auf den Sendeplan

guckt auf den Stream

EROOOOOOOL!

Ernsthaft, was ist da los @Krogmann? Bitte einmal dem Fußballgedöns den Saft abdrehen und ballern!

1 „Gefällt mir“

dann gibt es halt nur 45min gothic 2 laut plan … :wink: da wird wohl niemand meckern … ab auf die liste #14 fußballgedöns (wegen überziehen) @Krogmann

1 „Gefällt mir“

Ähm, Nein! :wink:

Mal im Ernst, das Fussball Event war cool und Gothic läuft diese Woche eh schon zig Stunden. Auch wenns mir ebenfalls super gefällt, man sollte nun nicht alles danach ausrichten. Zumal Gothic sicher auch länger als bis Elf gehen wird und dann heulen die RE Fans rum weil das LP später startet. Sollte man dann Gothic den Saft abdrehen?! Sicher genau so wenig … so ist das halt bei Live Programm, da kann auch mal was auf der Strecke bleiben oder sich eben nach hinten verschieben.

2 „Gefällt mir“

Erol confirmed, Anzeige ist raus.

Gothic läuft auch soviel, weil ein Genie (/s) “oben” die Idee hatte dem Projekt eine Deadline zu setzen. Dann wegen so Fußballgedöns das LP zu verkürzen ist recht wenig sinnvoll. Da es nur ~10-15 Minuten sind ist das aber kein Problem, dann geht Gothic II heute eben um diese Zeit länger und die Resident Evil-Leute dürfen sich dann bei den Fußballleuten beschweren.

Naja mal sehen, ob sie heute ein oder sogar 2 Drachen killen können.

Ja, is klar :joy:

Bei Turnieren, sollte man sich allgemein darauf einstellen, dass es auch in den K.O. Runden Verlängerung und evtl. ein Elfmeterschießen geben kann - sobald ein Unentschieden erzielt wird.

Und das ist, in dem Qualifikationsturnier, für die Qualifikation des FIFA Presse Cups, eben passiert - Im Halbfinale zwischen Donnie und Gunnar.

Heute nur 45 Minuten wegen 22 Leuten, die einem Stück toten Leder hinterher dümpeln? Nicht mit Krogmann! GII Verlängerung soeben confirmed.

Dann kannst du dich ja nun darüber freuen und das Fussball Gebashe endlich sein lassen :unamused:

1 „Gefällt mir“

Er hat Sumpfidrache gesagt und ich lache immer noch. :joy:

edit: ich bin nüchtern. Sollte ich dazu sagen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hat er nicht sogar „Sumpfidrachi“ gesagt oder habe ich mir die Doppelverniedlichung nur eingebildet?

Fand’s auch lustig, wie Micha sich damit wohl selbst überrascht hat. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Tod dem Sumpfidrachi!

Bei der Bezeichnung stell ich ihn mir ja so vor:

3 „Gefällt mir“

Dann hab ich das doch richtig gehört! :smiley: er hat es grad selber verbessert. :smiley:

Ich muss bei “Sumpfidrachi” immer an Poldi und “Ich will dir fressen!!!” denken. g

3 „Gefällt mir“