Die Inception-Mukke, das Reinkor-Gameplay, Krogmann kommentiert so episch
https://m.popkey.co/ad949d/rbAq1.gif
Er ist doch nicht gefallen, er ist geflogen. Und noch dazu wunderschön.
Im Chat habe ich „Flieg und sieg“ gelesen und musste so lachen.
Homeruuuun!
Der Drache ist einfach nicht radikal genug!
“Ich hatte etwas Radikaleres im Sinn”
Wenn das nich zwei glückliche Bois nach nem harten Gothic-Tag mit Gothic-Doppelschicht sind, dann weiß ich auch nichmehr.
https://picload.org/image/rollipca/mittwoch2359.png
Reinke’s Tastatur brennt, Trixi brennt, Krogmann lüftet sein Haupt und Anti-Erol-Propaganda hängt an der Wand.
Bei Trixi brennt’s im Schritt? Was ist denn da los?
Zum Glück ist ein Doktor im Haus.
Mit Diplom!
Besser könnte es nicht sein.
noch 6 std und ich hab schon wieder bock
Der Song ist der Hammer \m/
Moinmoin Bohnen und Gothic 2-Fans! Auf meinem Blog auf katehuhn.com habe ich unseren zwei Michas (und natürlich Trixi) einen Blogartikel gewidmet. Würde mich freuen, wenn er einige von euch erreicht Ihr findet ihn hier: Gothic 2 – ein episches Let’s Play mit Mehrwert - Zimmer 4 #bohnenliebe Vielen Dank und wunderschönen Tag euch!
Danke \m/ Long live Heavy Metal and long live Gothic LP and the Michas … and Trixi
34 High Fives… Nicenstein. Naa, wie geht es gerade denen mit dem Saufspiel zu jedem High Five?
Also wenn sie diese Woche nur bis nach Irdorath kommen dann schaffen sie es denke ich nicht am nächsten Mittwoch das Game zu beenden. Ist zwar alles relativ linear aber man muss viel Gegner pullen und bekämpfen, das dauert schon ein wenig.
Irdorath geht relativ flott (locker in 3 Stunden). Die längste Zeit werden sie wohl beim Schalterrätsel brauchen.
Haben sie denn 3 Stunden? Bzw. wann fangen sie denn an am Mittwoch nächster Woche?
Vielleicht gibt man ihnen ja Montag bis eventuell Mittwoch auch nachmittags noch Zeit das Spiel sinnvoll Zuende zu bringen und nicht komplett bis zum Ende zu rushen.
Im Moment könnte ich leicht kotzen wenn ich Micha Reinke des Öfteren sagen höre für dies und das haben wir keine Zeit, wir MÜSSEN Progress machen! Die Gothic Woche ist zwar geil aber der Hintergrund des ganzen ist umso weniger toll.
Warum man das bisher beste LP auf RBTV auf biegen und brechen bis Zeitpunkt X beenden will, erschließt sich mir immernoch nicht. Wenn die anderen geplanten Formate 1-2 Wochen später starten würden, würde sich fast keiner beschweren, zumal Jugendzimmer eh in seiner Seltenheit den Reiz hatte und Couch an Couch bisher nie vernünftig umgesetzt wurde.
Das LP ist immernoch toll aber grad jetzt zum Ende der Woche kommt die gehetzte Stimmung und der Zwang es sehr bald durchhaben zu müssen immer öfter durch und das nimmt mir persönlich einiges vom Spaß daran. Jetzt soll sogar schon off camera gelevelt werden, das ist garnicht und macht mich auch erneut leicht sauer auf die Programmplaner!
Ich meinte generell. Morgen kommen sie sicher schon mit dem Schiff nach Irdorath, und dann gehts ganz schnell…
Sie wollen es halt endlich mal fertig haben… die Diskussion reicht doch jetzt langsam.
Sie haben am Anfang der Woche gesagt sie haben keine Pflicht es bis nächste Woche fertig zu haben, aber sie wollen es halt langsam mal…