| Gothic 2 | 𝕲𝖔𝖙𝖍𝖎𝖈 𝖑𝖑 (Abgeschlossen) - Sammelthread

I know Erol will die next wednesday.

22 „Gefällt mir“

Nach dem Legen des Endbosses kann man nicht mehr nach Khorinis zurück. Irdorath kann, wenn man stark genug ist, recht schnell gehen; wenn nicht, dauert es sehr lange. Wenn ihr erst am Mittwoch nach Irdorath geht, kann es sein, dass ihr es nicht durchspielen könnt. Ihr solltet den Mittwoch alleine für Irdorath nutzen, um sicher fertig zu werden (Nur als Tipp =D)

Jau wir legen morgen einen Killerol Safegame an.

13 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ihr seid so schlau. :heart:

1 „Gefällt mir“

Wird der Speicherstand versehentlich überspeichert?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Sehr gut, der Tod von Erol muss ja auch gebührend zelebriert werden! :grimacing:

Ich stimme lieber nicht ab, nachher jinx ich das noch herbei. Nee nee. ^^

1 „Gefällt mir“

Ganz einfach… Aufgabe für Micha morgen… alle Spielstände außer die oberen Beiden zu #Killerol-Savegames zu machen ;):smiley:

1 „Gefällt mir“

Speicherstände vernünftig und sprechend benennen? Bei Gothic? :smile:

tod dem erol!

Da kann man nur mehr eines hinzufügen:
BLUT BLUT BLUT!

2 „Gefällt mir“

Dann nennt ihn auch bitte “#KILLEROL” und nimmt am besten einer der Speicherstände ab 4 bis Ende, dass auch ja nicht übergespeichert wird

Ich finde den Tod Erols ja auch gut als würdigen Abschluss der Gothic Woche und die Sache mit dem extra Savegame irgendwie falsch, aber ich will mich hier ja nicht unbeliebt machen (und verstehs auch, wenn das keiner verpassen will), daher:

HAUPTSACHE EROL KREPIERT!

6 „Gefällt mir“

:herz: damit wäre wohl alles gesagt

2 „Gefällt mir“

durch den extra save sogar DOPPELT #DieErolDie

Man könnte in der letzten halben Stunde auch Erol in Dauerschleife töten. Immer wieder neu laden. :joy: Es wäre episch!

7 „Gefällt mir“

Tod im Takt zu Trance!

4 „Gefällt mir“

Habe ich Tod im Takt zu Trance gelesen. TITZT - Deathception … haha. Mal sehen wie viel Zeit uns bleibt :wink:

9 „Gefällt mir“

Bevor ihr Erol niederstreckt müsst ihr ihm aber auf jeden Fall zurufen, dass er seine scheiß Waffe wegstecken soll! Danach soll der Zorn des Reinkor ihn mit voller Kraft treffen. Die miese alte Opaunke.

2 „Gefällt mir“