Ich schau grade den Mittwoch, da singt Krogmann auf einmal Truck Stop, Sachen gibts
Kann mir bitte jemand den Namen diese Liedes sagen oder vieleicht sogar einen Link teilen?
Bin grad im Stadtverkehr nem Auto hinterhergefahrn.
Musste immer wieder an Erol denken.
Steck die Waffe weg
#Steck die scheiss waffe weg
Wusste aber nicht, warum.
Hab das Nummernschild vom Auto vor mir gelesen.
âR OL 372â
Wenn Gothic schon so aufs Leben ĂŒbergreift
Wusste gar nicht, dass so garstige Renter noch Autofahren dĂŒrfen
Hatte kurz mit dem Gedanken gespielt, mir auch n Nummernschild mit âR OLâ anzuschaffen.
Dann kam aber die berechtigte Angst, dass mir Micha und Micha mit ihrem Auto mir wiederum reinfahren und dann hinten im Kofferraum sitzen. Kill-Erol und so.
Das mĂŒssten nicht mal die Michas sein, das könnte jeder Fan dieser LP-Reihe sein! Aber du musst es so sehen, dir fĂ€hrt dann vielleicht einer hinten rein, aber du kommst in Kontakt mit anderen Fans. Sowas irgendwie ĂŒber das Tragen und Zeigen von RBTV-Merch herbeizufĂŒhren, ist doch von gestern.
Also Interaktion gezielt durch Provokation hervorrufen?
Kannst mir gern leicht hinten reinfahren, könnt n neuen HinterradkotflĂŒgel gebrauchen.
hinten reinfahren
https://picload.org/image/rocpoalr/330862.gif
In Vorfreude auf Mittwoch habe ich schonmal Erol gelegt:
####Steck den Spoiler weg!
##Steck den ScheiĂ Spoiler weg!
hahhaha, sry fĂŒr den spam, aber die anspielung ist einfach zu hart
und dann noch so schön vergröĂert um die aggressivere stimmlage schreibtechnisch dar zu legen. schön geschrieben.
HĂ€tten das Letâs Play lieber abbrechen sollen, als es jetzt so unliebsam runterzubrechen. Das Ende zerstört die ganze Serie.
Nein.
Anstatt der Gothic Woche lieber abbrechen? Klar
Nice try Erol, du hĂ€ngst wohl an deinem Leben (und liebst die griechische KĂŒche? )
Aber mal im Ernst, das wĂ€re das dĂŒmmste gewesen, was sie hĂ€tten machen können, der Shitstorm wĂ€re der gröĂte in der Geschichte des Internets geworden.
Muss leider mal sagen: konnte die ganze Woche nichts live sehen⊠Bin gerade erst bei der Mittwochsfolge und werde deswegen auch das Finale nicht live sehen können.
Ich verabschiede mich deswegen jetzt auch schon mal aus diesem Threads, da ich michnicht spoilern lassen will.
ICH LIEBE EUCH ALLE MEINE FREUNDE! Wir sehen uns hoffentlich bei Elex wieder.
Da ich die Festwoche nicht live verfolgen konnte und am Wochenende ziemlich ausgeplant war, habe ich die gefĂŒhlten 100h Gothic II jetzt seit Sonntagabend nachgeholt und bin eben fertig geworden (einen Vorteil muss der Nachtdienst ja haben). Krogi hat mich jedenfalls so sehr gepushed, dass ich jetzt putzmunter bin und kaum das Finale erwarten kann (dank Nachtdienst dann auch live dabei).
Ich brĂ€uchte einen persönlichen Krogmeister, der mich beim Sport genau so motiviert - vielleicht wĂŒrde ich dann nĂ€mlich mal richtig Sport machen
Einfach einen Zusammenschnitt aller seiner (Motivations)sprĂŒche und Songs erstellen, das auf die Ohren und los gehtâs!
Vielleicht habâ ich da eine MarktlĂŒcke entdecktâŠ
Habe leider von der groĂen Woche bisher gar nichts wirklich gesehen, aber das wird mich Mittwoch nicht vom Miterleben abhalten. Guck das ja nur zweitrangig wegen der Gothic-Story, aber hauptsĂ€chlich wegen dem Wahnsinn drumherum.
Ich hatte in der letzten Folge auch bisschen den Eindruck, allerdings weniger, dass es von den zwei kommt, sondern dass sie einfach nicht mehr Zeit fĂŒr das LP bekommen.
Oida, unbedingt!
Zum Thema komische Dinge, die ich mit diesem Letâs Play verbinde: Ich habe mal zwei Stunden in einer bestimmten Ecke meines Arbeitsplatzes aufgerĂ€umt und wĂ€hrenddessen habe ich die Piratenfolgen laufen lassen, wo dauernd einer sĂ€gt und alle spinnen. Immer, wenn ich jetzt an der Ecke vorbeikomme, höre ich innerlich das GerĂ€usch des SĂ€gensâŠ
Die Folge ist fantastisch! Hörst du auch das Gelalle der Piraten? âIs ne schlimme SacheâŠâ