Dieser fiese Erol ist aber auch überall
Erol
ehm das ist nicht wirklich Erol…
ich sehe schon:
erol ist die menschliche gestalt des bösen!
hab jetzt auch endlich alle teile nachgeholt.
das ist wirklich das beste LP der Welt das macht es um so trauriger wie gehetzt sie in den letzten paar teilen durchs spiel rennen :’( gerade in der letzten folge, wenn krogi quasi die sekunden runterzählt am ende und micha durchhetzt, ist schon schade dass es so endet
nichtsdestotrotz freu ich mich maximal auf nächste woche
Hab jetzt auch endlich die ganze Woche nachgeholt. Also der Part von Freitag tut einem schon fast bisschen weh. Das durchhetzen ist wirklich scheiße. Nichtsdestotrotz geile Woche.
Gibts eigentlich einen offiziellen Upload von der Band, die den obergeilen “Kill with Micha” Song gemacht hat, um ihnen ein bisschen Ruhm zukommen zu lassen? Ein paar viele Klicks of Love würde ich gerne springen lassen!
Jap, wurde sogar von einem Bandmitglied persönlich gepostet:
naja, dass war eher von der Regie aus, weil die Übertragung von Inside Playstation stattfand - und überziehen eher nicht möglich war (abgesehen von den 5 Minuten bei dem es wahrscheinlich technische Probleme seitens Inside PS gab) und außerdem beim Drachenkampf war
Uff, gerade geschafft, Gothic 2 durchzuspielen, damit die beiden mich nicht spoilern. Musste schon die Streams am Donnerstag und Freitag überspringen…Aber Gothic 2 waren 100 gut investierte Stunden und jetzt kann ich’s am Mittwoch fröhlich krachen lassen. Hauen wir rein!
nice, hast du das erste mal gothic durchgespielt, weil die beiden es präsentiert haben?
Das mit Abstand beste LP was ich je gesehen habe, absolute Superlative. Chapeau !
danke
@Krogmann kannst Du, wenn Du Zeit hast, eventuell auf meine frühere Anfrage eingehen? Danke und ich freue mich schon auf Mittwoch. Hoffe, dass ihr eventuell nochmal was zusammen Lets Played.
Mir hat die letzte Woche super gefallen danke Krogi und auch danke an One-Hit-Micha.
das hetzen am ende war doch geil bei jeder unnützen truhe die der reinkor öffnen wollte, bin ich fast an die deck gegangen löl
Bestes duo ever. ich will ein nicenstein shirt …
Ich möchte mich für das hammermäßige Finale der letzten Woche bedanken @Krogmann @Micha_Reinke , auch wenn ich aufgrund Zeitmangels es bisher nicht weiter geschafft habe als bis Mittwoch. Ich hatte so viel Spaß am Wochenende beim Nachholen (und bei der Erstellung diverser Gifs). Ich freue mich riesig auf das Finale am Mittwoch, trauere aber auch schon ein wenig, dass dieses großartige Let’s Play nun bald sein Ende findet
Danke! Ihr seid die besten
Fürs Finale hier noch ein paar Gifs von der letzten Woche zur freien Verfügung (einfach aufs Vorschaubild klicken, um das Gif aufzurufen). Bringt Twitter zum Glühen
Ich hab Gothic 1 drei oder viermal durchgespielt seitdem es rauskam und hab durch die beiden mich dann zu meinem lange bestehenden Plan, den Nachfolger zu kaufen, durchgerungen. Hab dadurch im Stream ewig hinterhergehangen, aber man kann ein Spiel eben nur einmal zum ersten Mal sehen.