| Gothic 2 | 𝕲𝖔𝖙𝖍𝖎𝖈 𝖑𝖑 (Abgeschlossen) - Sammelthread

Wegen den Hebeln Krogi, die Reihenfolge ist nicht egal ihr müsst in beiden Räumen einmal den Linken und einmal den Rechten Hebeln zuerst bedienen um alle 4 Fallgitter hochzuziehen. :slight_smile:

Die Spannung ist ja nicht auszuhalten :smiley:

2 „Gefällt mir“

was bringt es denn jetzt, noch 5 min für die rätsel zu überziehen? :thinking:

Wer hätte gedacht, dass der schwerste Boss am Ende der Sendeplan ist.

10 „Gefällt mir“

ja leider …

Durch Zufall haben sie es sogar richtig gemacht :smiley:

Und wieder mal ist klar:

Gothic kann man mit der menschlichen Vorstellung der Zeit schlichtweg nicht begreifen.

https://img4.picload.org/image/rolwlipr/freitag1556.png

3 „Gefällt mir“

Naja wenn ich mich recht erinnere, reicht die restliche Zeit dafür aus am Mittwoch, also den Enddrachen zu schlagen.
So viel dürfte da nicht mehr kommen.

Vielen Dank an Reinkor und Krogi für 20 Stunden hervorragende Unterhaltung diese Woche. Großen Respekt dafür, dass ihr durchgehend motiviert und gut gelaunt dieses einzigartige Lets Play abgeliefert habt, das muss erstmal einer nachmachen. :clap:

25 „Gefällt mir“

Kommen die vier Stunden vom Donnerstag noch vor/während dem Wochenende auf Youtube?
Wär super, um am Mittwoch wieder auf dem aktuellen Stand zu sein :slight_smile:

Naja sie müssen es ja auch nicht durchspielen. Können ja auch so ein 24h Event machen wie bei Skyrim oder man sagt von vornerein man wird Elex nur bis Zeitpunkt X spielen.

He! @Krogmann :slight_smile:
bekommen wir mal eine Playlist vom Soundtrack des epischen Let’s Plays?

8 „Gefällt mir“

Hmm haben sie nicht nur 2 der 4 Fallgitter geöffnet?

Stimmt, jetzt wo du es sagst…^^

Ich hole grade die “Festwoche” in Teilen nach ^^. Mich wundert, das @Krogmann von Trance spricht und dann kommt HandsUP - dabei scheint dass doch sonst so ein musikalischer Auskenner zu sein ^^

Es ist so schade, wie sie ab Mitte Teil 117 nur noch durchhetzen…

1 „Gefällt mir“

Mich wundert gar nichts mehr

13 „Gefällt mir“

:nun::nicenstein:

zu 50% wird der Mittwoch Abend scheiße … entweder muss ich arbeiten oder ich habe frei …das erfahre ich heute Nacht :smiley: :frowning: leider ging die Beurlaubung nur bis Fr aber die Festwoche habe ich voll durchgezogen :slight_smile: schade das ein so gutes Let´s auch mal sein ende hat aber ich hoffe die Micha bros kommen wieder :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hole gerade die verpassten Folgen der legendären Woche nach. KILL WITH GOTHIC! *ohrwurm *

9 „Gefällt mir“