| Gothic 2 | 𝕲𝖔𝖙𝖍𝖎𝖈 𝖑𝖑 (Abgeschlossen) - Sammelthread

Ich möchte echt mal Danke sagen. An die Regie, an die Michas, an die ganzen Leute aus der Community die geilen Scheiß eingeschickt haben, an die Entwickler und auch an den Thread hier. Einer der besten Threads hier im Forum, der den Spaß bei jeder LP-Session nochmal um einiges größer gemacht hat. Das war das beste Lets Play, was je auf RBTV lief und was ich je gesehen hab. Maximale Unterhaltung.

11 „Gefällt mir“

was heißt hier

Das war FUCKING ERNST GEMEINT

1 „Gefällt mir“

Fast 5k Leute beim Abschluss von Gothic2 in der Nacht um 1 am Start, mehr muss man auch nicht über dieses LP und die Community sagen!

Danke @Krogmann, Reinkor und Trixi und danke an die Piranha Bytes für das geile Erlebnis :nicenstein:

14 „Gefällt mir“

sehr konstruktive Antwort

2 „Gefällt mir“

Mit einem stumpfen Gegenstand erstochen - so muss das!

5 „Gefällt mir“

Beweisführung abgeschlossen :supa:

5 „Gefällt mir“

es war einfach perfekt… der weg ist das ziel :smiley: den todesstoß sieht man übrigens …

Danke Micha²

5 „Gefällt mir“

Wir seh’n uns wieder, liebe Leute!

Elex wartet!

Ich hab so das posotive Gefühl dass Gothic II nur ne Aufwärmphase war.
Die Michabros sind jetzt ausgestattet mit Nebel- und Trance-maschinen, Trixi, Dr. Sülven, der Regie, Tim, der oberaffengeilen Band, den Piranha Bytes-DEV und der Community an ihrer Seite.

Es kann nur geiler werden.

Ich verneige mich.

Hätte ich einen Hut, würd’ ich ihn ziehen.

euch alle drück

https://picload.org/image/roiacwoa/fggfjgjgj.gif

10 „Gefällt mir“

Danke an ALLE Leute, die an diesem Let’s Play auch nur in irgendeiner Weise beteiligt waren! :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

12 „Gefällt mir“

Danke an den geilen @Robin für meinen neuen feisten Desktop Hintergrund :purple_heart:

11 „Gefällt mir“

Es ist vorbei, Leute :cry:

http://i.imgur.com/Vs0v7hS.png

12 „Gefällt mir“

Dieses Let’s Play war großes Kino! Selten so gut unterhalten worden. Würde sogar eine Collectors-Edition-Bluray-Box kaufen :smiley:

7 „Gefällt mir“

Oh nein! Nicht der fun at parties-Spruch. Jetzt hast du es mir aber gegeben.
Ignorieren wir einfach, dass ich Recht habe und es eben nicht zu sehen war.

Was soll ich jetzt mit meinem Leben anfangen? :cry:

2 „Gefällt mir“

Diese LP kannste keinem erklären…also wirklich nicht… danke einfach nur!!! Es war fantastisch :heart: :heart: :heart:

5 „Gefällt mir“

„Das ist ja nicht mein Problem“

Sorry, ich weiß, das tut weh.

Musste aber sein

3 „Gefällt mir“

Playlist aufmachen und nochmal von vorne schauen :nicenstein:

4 „Gefällt mir“

Ein riesen Lob an die beiden Michas, Björn, Harry, Tim und die Band. Das war ein wirklich würdiges Finale für ein geiles Let’s Play :heart:
Leider hat die völlig übertriebene Effektshow der Regie das epische Ende vom miesen Schwein Erol getrübt. War echt nicht so nicenstein. Mal abgesehen davon dass Gothic 2 erstmal rum ist. :unamused:

Hoffentlich gibts bald einen Nachfolger (Gothic 1, 3?).

4 „Gefällt mir“

Who the fuck cares? Hast du wegen Michas Schwertkünsten geguckt oder was?! Wie der Held einen Ausfallschritt nach vorne macht um zuzuschlagen solltest du mittlerweile oft genug gesehen haben.

8 „Gefällt mir“

Solide Idee.

4 „Gefällt mir“