Wie Bud Spencer dazu sagen wĂźrde:
âIch holâ gleich aus, du!!â
Das muss so sein, das gehĂśrt sich so.
Wie Bud Spencer dazu sagen wĂźrde:
âIch holâ gleich aus, du!!â
Das muss so sein, das gehĂśrt sich so.
Elex vorbestellen wäre ein Anfang
Es war mir eine Ehre.
GÜnnt euch eine Pause, und kommt dann gestärkt zurßck
Es war ne geile Zeit und ich werds vermissen die nächsten Wochen Mittwoch Abends von den beiden Michas in die Nacht entlassen zu werden. Danke an Krogi, Reinke, Timo und alle die auĂerdem an diesem geilen Lets Play beteiligt waren!
Auch ein Danke an die Communitiy in diesem Thread, es war immer eine Freude hier mit zulesen und zu schreiben wenn Gothic lief und das ist bei RBTV nicht selbstverständlich.
Ich glaub der zieht NebenluftâŚ
Zu diesem Bild, bitte dieses Lied.
Just the best!
Viel SpaĂ noch allen
Lass ihn einfach , hier wird gerade Liebe verteilt!!!
Deine Augen kĂśnnen dich täuschen, doch auch du musst das Aufatmen der Welt gespĂźrt haben, als der garstiger Rentner mitten auf der StraĂe mit einem Stock abgestochen wurde.
Du bist jetzt vllt. im ersten Moment enttäuscht, doch dein Herz weiĂ, die maximale Realität hat gesiegt
Ein wĂźrdiges Ende. Es wird unmĂśglich sein, je wieder ein LP mit so einer Stimmung Ăźber so lange Zeit zu kreieren.
DankeschĂśn.
Als ich damals die erste Folge anwarf, kĂśnnte ich nicht einmal im entferntesten erahnen, in was fĂźr einen Wahnsinn das ausarten wĂźrde. Unfassbar.
Ich bin so froh, dass die Jungs das damals gestartet und durchgezogen haben und auch wenn die letzten Wochen dann nun etwas weniger relaxed durchgezogen wurden, bin ich dankbar, dass es dieses Letâs Play Ăźberhaupt gegeben hat und mit was fĂźr einen passenden, epischen Finale es verabschiedet wurde.
Es war toll, heute dabei zu sein und das alles mitzuerleben. tränen wegdrĂźck HachâŚ
das man das epische Finale auf das man 1 JAhr hingearbeitet hat nicht sieht sondern stattdessen ein close up auf Tims Genitalien gehĂśrt sich so ?
Du bist einer der wenigen Menschen hier in diesem Thread der Stunk macht an einem solchen Feiertag. Ich glaube du bist einfach eine fiese alte Opaunke !
ja
mega tolll, michas, band und phiranha bytes! das war das beste lets play ever. wow!
So⌠Und nu?
Ich bratâ mir ein!
War halt Overload an maximaler Realität.
Wenn duâs besser kannst, hock du dich doch in die Regie und manage 3 Stunden lang die beiden Michas
Holz sägen