| Gothic 2 | 𝕲𝖔𝖙𝖍𝖎𝖈 𝖑𝖑 (Abgeschlossen) - Sammelthread

Keine Ahnung, kann nicht schlafen, das Adrenalin schießt…durch einen leere Hülle :neutral_face:

6 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Das Finale war echt ein würdiger Abschied, meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sie wurden bei weitem übertroffen. Schade, dass jetzt erstmal Pause ist, am liebsten hätte ich direkt ein neues LP mit den beiden. :frowning:

Ich hoffe dass das nächste Projekt Elex sein wird, diese Freundschaft mit Piranha Bytes sollte man aufrecht erhalten!

11 „Gefällt mir“

ohh man das gut alte dann "machs doch besser " Scheinargument

1 „Gefällt mir“

Hat gerade nochmal jemand die konkrete Folge parat, in der die Erol-Fehde begann? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hier auch… Wecker klingelt zum Glück erst 8:30.

2 „Gefällt mir“

When it hits you, that this was the very last episode…

14 „Gefällt mir“

Das war einfach nur geil. Danke an die Michas, Timo, Trixi, Tim, die Band, die Regie, Harry, Björn und allen anderen die mitgewirkt und zugeschaut haben :heart:

4 „Gefällt mir“

+1

4 „Gefällt mir“

Gute Nacht :cry:

6 „Gefällt mir“

Echt tolles LP, man hat richtig gemerkt wie viel Liebe, Kraft und Herzblut alle beteiligten da rein gesteckt haben. Hätte damals als es anfing auch nicht erwartet das das sooo episch wird, klar Gothic 2 ist eines der besten Spiele der Welt, aber gespielt von den beiden wird es nur noch viiiiieel besser. <3

Für solche Sachen liebe ich Rocketbeans TV und unterstütze sie gerne <3

9 „Gefällt mir“

Danke auch an alle, die damals noch auf dem reddit das Gothic-Format supportet haben. Ich und viele andere haben das fest gegen viele Gegenstimmen verteidigt. Und so ist die letzten Monate ein absolutes Top-Format entstanden, an dem mehrere tausend Leute Spaß hatten. :heart:

Don’t listen to the naysayers! :sunglasses:

6 „Gefällt mir“

@Bohnen_Bande Isso. Nur nörgeln bringt halt au nix, nä? :slight_smile:


Hachja, das Finale…

Erinnert mich n bisschen an

Aber immer im Kopp behalten:

Nach GameOne haben die Beans erst so richtig losgelegt und zu ihrer Maximalen Realität gefunden.

Ich hau mich erstmal hin, und Erol is in Hell in Good Company

Wiederschaun, reingwh0wn.

*Ich hab so das feeling, dieser thread wird nichso schnell sterben :wink: *

Wir brauchen noch Poster.

4 „Gefällt mir“

Bei mir ähnlich zum Glück :slight_smile:

Muss jetzt erst mal gemütlich runter kommen.

4 „Gefällt mir“

Es war auch mir eine Ehre liebe 𝕲𝖔𝖙𝖍𝖎𝖈 𝖑𝖑 Gemeinde :herz: ich habe bereits ganz viel Liebe(likes) verteilt… ihr habt den Thread heute massiv gerockt!
Ich habe mich heute ausnahmsweise mal der Twitter-Garde angeschlossen und feiste Erfolge feiern können! Wir kommen mit einem 2ten Platz aus der Schlachtfeldern der Trends und können dies als Sieg feiern… gegen König Fußball ist doch kein Kraut gewachsen!

Erol ist tod… und das ist alles was Zählt! ganz viel Liebe @Krogmann, @Micha_Reinke, @Timo, @Robin und alle anderen feisten Boyz n’ Girls in der Heinrichstraße! :herz::nicenstein::f::met:

Schlafen ist jetzt kaum möglich, das Adrenalin pumpt zu stark… doch am frühen morgen schon wirkt alles verblasst und grau… und trauer wird uns alle überkommen. RIP Erol, RIP Gothic wir werden euch vermissen :cry:

21 „Gefällt mir“

Ich versuch jetzt auch mal zu schlafen, mein Wecker klingelt um 6. Bis zum nächsten Mal, Leute. Gothic Crowd rules!

10 „Gefällt mir“

:joy::pray:::sunglasses:
:heart::heart::heart:

13 „Gefällt mir“

fuck, 1 letztes noch.
Erol im Gebüsch.

Genug ge-shitposted für heute nacht.

6 „Gefällt mir“

Mach ich jetzt auch, zieh mich darum aber mal aus dem Thread zurück.
Gute Nacht, ihr tollen Menschen.

5 „Gefällt mir“

An die Micha Bros, die feisten Leute von Piranha Bytes und allen Leuten hier, die diesen Tag mit mir begangen haben:

Vielen Dank und

Momentan kann man es noch nicht so realisieren, doch die Trauer wiegt schon schwer :sob:

Doch verzagt nicht und nehmt euch den Tipp von @Kazegoroshi zu Herzen:

Startet einen Re-Run und holt euch eure wöchentliche Dosis Gothic 2 :nicenstein:

11 „Gefällt mir“