| Gothic 2 | đ•Č𝖔𝖙𝖍𝖎𝖈 𝖑𝖑 (Abgeschlossen) - Sammelthread

Der Moment, wenn du realisierst, dass Erol nun tot ist und er in Wirklichkeit dir immer den Antrieb gegeben hat, weiter zu gehen und den Bizeps aufzupumpen.
Doch was kommt jetzt nach seinem Tod? Wo bleibt die Motivation? Was ist der Sinn des Lebens jetzt noch?

Ganz einfach: Das Comeback der Micha-Bros!

Ich werde warten! Ich werde da sein, wenn ihr zurĂŒck kommt! :heart: :heart:

9 „GefĂ€llt mir“

Der Hammer 
 mein Tablet hat es leider nicht ĂŒberlebt :smiley: das Forum ist ja quasi explodiert in den letzten 3 std :smiley:

#WirWollenDasPoster @DennisH

6 „GefĂ€llt mir“

meiner auch

2 „GefĂ€llt mir“

Ich bleibe heute Nacht mit zwei Fragen auf meinem Herzen zurĂŒck.
Erstens frage ich mich, wie ich dieses entstandene Loch fĂŒllen soll.
Und Zweitens: Was will der Reinke in seinem Leben jetzt noch erreichen? Es wurden Oden ĂŒber ihn gedichtet, er hat die Welt gerettet und garantiert einige Zuschauer zu TrĂ€nen gerĂŒhrt. Er hat sogar ein verdammtes Menowar Cover und ein episches Poster!

Ich möcht mich außerdem bei allen herzlich bedanken fĂŒr so viel gelungenes Entertainment. Harry und Björn waren super drauf, ich war ĂŒberrascht wie gut die Chemie zwischen allen Beteiligten war. Und mit einer Regie on fucking fire und einer tollen Band ist das Finale zu einer absolut runden und epischen Sache geworden.

Langsam muss ich wohl schlafen gehen, bevor ich noch sentimentaler und peinlicher werde.
Liebe an Micha&Micha! :two_hearts: und gute Nacht!

19 „GefĂ€llt mir“

Lasst euch alle sanft in den Schlaf sÀgen.

24 „GefĂ€llt mir“

Vielen Dank fĂŒr dieses LP. Das war ĂŒber das komplette Jahr ein wahres Highlight. Dieses Finale mit den Jungs von Piranha Bytes,Tomb of Giants und dem fantastischen Tim war jetzt einfach nur die bestmögliche Krönung. Vielen vielen Dank.

9 „GefĂ€llt mir“

Nur 12 Sekunden? So nen Baumstamm durchzusÀgen dauert ewig. Mindestens.

3 „GefĂ€llt mir“

Man ist schon etwas traurig, aber das zeigt ja nur, dass es einem wirklich gefallen hat.
Danke an die Michabros fĂŒr dieses Jahr unfassbarer Unterhaltung.
Krogis Energie und Enthisuasmus und Reinkors trockene aber humorige Art waren wirklich ne super Mischung. Danke an alle die im Hintergrund mitgewirkt haben dieses einmalige lets play so zu gestalten wie es war, Regie, Aufbau, Robin etc. Danke an die Jungs und MĂ€dels von Piranha Bytes fĂŒr dieses Meisterwerk der Unterhaltung. Danke an ganz RBTV, dass ihr dem vielfach geĂ€ußerten Wunsch der Community nachgekommen seid und ein Gothic 2 lets play gestartet habt und einen festen sendeplatz gegeben habt und soviel geduld mit diesen kranken motherfuckern hattet :wink: Dass es so episch werden wĂŒrde haben wohl die allerwenigsten erwartet.
Was ich auch besonders am gothic lets play fand war die community, der „böse chad“ kam so gut wie nie zum vorschein und die atmosphĂ€re war geprĂ€gt von „lasst uns zusammen spaß haben und dieses geile spiel durchspielen“.

Das hat echt Spaß gemacht!

19 „GefĂ€llt mir“

ĂŒber ĂŒber ÜBER krasses Lets Play was ihr abgeliefert habt!
Ihr habt einen nahezu göttlichen Vibe!
Auf das euch dieser auf ewig erhalten bleibe und ihr noch vielen Menschen Frohsinn bescheren mögt!!!

Danke an alle die mitgewirkt haben!!
(Tim heute waaahnsinn!!!)

5 „GefĂ€llt mir“

Der Schicksalstag ist der 02.03.2016. Episode 14, Etwa 22:10.

6 „GefĂ€llt mir“

Was soll ich jetzt Mittwoch abend ohne Gothic nur tun? :frowning:

Vielen Dank an die Micha Bros, Trixi, Dr. SĂŒlven und an die Piranhas <3

6 „GefĂ€llt mir“

Einfach wow! Vielen Dank an Krogi und Micha fĂŒr ein fantastisches Jahr, in dem ihr uns so viel Freude geschenkt habt! :heart_eyes: Das Finale war wirklich ein wĂŒrdiger Abschluss, bei dem ich dauernd unter Adrenalin stand.
NatĂŒrlich auch ein grosses Lob und Dankeschön an die Regie, die so einen perfekten Job abgeliefert haben und der man den Spass an der Show immer angemerkt hat.
Und zuletzt ein grosses Lob an die tolle Band heute und natĂŒrlich auch an Tim! Es hat so viel Spass gemacht und ihr habt das Finale nochmals richtig speziell gemacht. Nur fĂŒr euch bin ich seit Ewigkeiten mal wieder auf Facebook gegangen um euch noch ein Like dazulassen.
Liebe an alle! :heart:

9 „GefĂ€llt mir“

Hammer Finale!

Richtig gut auch von @Krogmann, dass er bei den Einsendungen keine auslassen wollte und extra nochmal nachgehakt hat, ob da noch welche gekommen sind. So macht man das. Und sowieso hatte man das GefĂŒhl, dass alles auch irgendwie ankam und beachtet wurde :slight_smile:

Generell war da ein ehrliches Feedback an den Zuschauer zu sehen, was mir sehr gut gefallen hat. Auch der Wille, den Spruch „Dieses Let’s Play wird gut enden!“ Wirklichkeit werden zu lassen, war deutlich zu spĂŒren. Und es hat ja auch geklappt!

Also vielen Dank! :heart:

@SchrinnSchrinn, @emanresu, @HidekoYamamoto94, @rock, @Bohnen_Bande
Ich fand die Übertreibung mit den Effekten beim Endkampf war schon passend
 zum GlĂŒck stand Erol nochmal auf, denn den vermeintlich letzten Schlag konnte man glaube ich wirklich nicht sehen; den wirklich letzten Stoß dann aber zum GlĂŒck schon noch (auch wenn die Explosion da eine Sekunde spĂ€ter hĂ€tte starten dĂŒrfen)
 aber ey: @Timo hat einen richtig guten Job gemacht. Man hat gemerkt, dass er dieses Let’s Play selbst auch richtig geil fand und ihn dann in der Regie zu haben war doch nice(nstein)!

10 „GefĂ€llt mir“

Hach
 soviel Liebe
 und jetzt ist es vorbei :sadsimon:

Der Chad bei Gothic war immer der Beste von allen RBTV-Sendungen (persönliche Meinung)! Gut, dass bald #Jugendzimmer weitergeht, denn da war es Àhnlich gut :slight_smile:

Thx gestern fĂŒr die Chadliebe fĂŒr meine Gewinnspiel-Einreichung ^^ Hat leider nicht gereicht. Das wird mich aber nicht davon abhalten, mir trotzdem so ein FEISTES POSTER (GG @Robin ) zu besorgen!! Don’t listen to the Naysayers!!

Zuhause sitz ich auch weiterhin, immer wenn ich Zeit finde, an einem Gothic 2 Fanposter. Hoffe wie gesagt das hier bald prĂ€sentieren zu dĂŒrfen ^^

@Krogmann , neben der ganzen Liebe fĂŒr dich und das Team, hab ich noch einen Wunsch: Eine Liste der Songnamen, vor allem aus den letzten Episoden, die du per Pad abgefeuert hast (z.B. der sexy Song den Reinke so mochte, oder der „ich hab dicke Eier“-Diego Song aus dem Finale, 
 ). Und wenn es nur die Tracknamen aus dem Universal Katalog sind. Aber manche davon fand ich einfach so herrlich, dass es mir (und anderen) den Abschied sicher versĂŒĂŸt wenn man sich das auch weiterhin anhören kann :smiley:

Und auch die musikalischen Faneinsendungen sind hier gern gesehen (der Song mit dem Acapella-Reinkor-Intro war ja mal richtig krass)!

EDIT: Solang es keine offizielle Liste gibt, kann ich hier ja mal einen Sammelpost draus machen:

GOTHIC II PLAYLIST

TRANCE
http://www.unippm.de/#!/browse/browsed-results.aspx?SelectedCDId=10408

  • „Tone“
  • „In Two“ (Instrumental)
  • „I Dream Of Dance“ (TRANCEPTION!!!)

FUN
THAT IS CORRECT

FANSONGS

12 „GefĂ€llt mir“

Was man abschließend noch zu Erol sagen kann:

11 „GefĂ€llt mir“

Danke an @Timo, Paul und alle anderen in der Regie fĂŒr ihre Meisterleistung und das regelmĂ€ĂŸige Überziehen der Sendezeit, @Robin fĂŒr das hammer geile Michabros Poster, Björn und Harry von Piranha Bytes die extra fĂŒr ein Let’s Play eines fast 15 Jahre alten Spiels durch halb Deutschland gefahren sind, Tomb of Giants fĂŒr Ihren Smasher “Kill with Gothic”, den Chad und die Community die immer ordentlich mitgefeiert haben und DAZN geliefert haben, @Krogmann fĂŒr seine nicensteine Trance-Manowar-ception die mit Nebel zur maximalen RealitĂ€t gefĂŒhrt hat und natĂŒrlich an @Micha_Reinke der die Welt vor fiesen Geschmeiß & Echsen und dem Ober-Opa-Fiesling Erol bewahrt hat.

Dieses Let’s Play war etwas besonderes.
Jetzt erholt euch erst mal gut, fĂŒllt die Nebelmaschinen auf, so dass wir bald wieder so ein episches Let’s Play zelebrieren können.

11 „GefĂ€llt mir“

Mit den Entwicklern, Tomb of Giants, Timanowar, der Regie, Trixi, dem Nebel, Lord Nicenstein, dem Reinkor und natĂŒrlich dem epischen Sieg ĂŒber den Erzfeind #1 haben wir letztendlich doch die maximale RealitĂ€t erreicht.

Danke :sob:

6 „GefĂ€llt mir“

Es ist nun vorbei :sob:
Das beste Format auf RBTV ist zu Ende gegangen

Ich habe jede Folge genossen und möchte mich auch bei allen Beteiligten bedanken fĂŒr die vielen schönen Stunden!

7 „GefĂ€llt mir“

Ich habe heute Nacht vom Gothic2-Let’s Play getrĂ€umt. Kein Witz. Und selbst da war die Zuschauerinteraktion maximal, und der Spaß grandios. Mir wird etwas fehlen, dabei bin ich erst relativ spĂ€t in diese wilde Fahrt eingestiegen.

Es war einfach ein toller Ritt.
Ich hab es zwar heute Nacht schon gesagt - aber danke, danke, danke.
Danke @Krogmann, danke @Micha_Reinke, danke Trixi. NatĂŒrlich auch ein großes Danke an @Timo und auch die anderen in der Regie.

So viel Liebe von der Community gab es wohl in keinem anderen Format, nie war der Chat so schön, nie der Hass auf Erol grĂ¶ĂŸer.

Jetzt bleibt nicht mehr viel zu sagen, außer - bringt @Robin s Poster bitte in euren Shop, und eine Veröffentlichung der Song-Namen wĂ€re nicsenstein.

:heart: :heart: :heart:

11 „GefĂ€llt mir“

Nicht, wenn Erol sÀgt :wink:

2 „GefĂ€llt mir“