| Gothic 2 | 𝕲𝖔𝖙𝖍𝖎𝖈 𝖑𝖑 (Abgeschlossen) - Sammelthread

Es wurde ganauso gut weiter gemacht sie vor der Pause, ach was es war sogat Besser! :heart_eyes:
Aber Rip Pirat 2 :cry:

1 „Gefällt mir“

@Krogmann Wird es nächste Woche dann eine andere Uhrzeit geben oder macht ihr dann den Abschied von twitch? :wink:

Es war wie gewohnt geiler Scheiß gestern Abend :slight_smile:

Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.

1 „Gefällt mir“

Wirklich ein fantastisches Let’s Play. Extrem motivierte Moderatoren, passende und tolle Regieeinblendungen, einfach ein Träumchen.

Das ist kein Let’s Play, das ist eine Gothic2-Party! Ganz große Liebe. Und die Musik diesmal wieder… :heart:

3 „Gefällt mir“

Ich hab die Gothic 2 Party erst vor ein par Tagen auf Youtube gefunden. Bin jetzt begeisterter Zuschauer der Liveversion! Ein riesen Dankeschön an M&M! Dieses LP ist einfach unvergleichlich <3 und dann auch noch mit meinem absoluten Lieblingsspiel. Eine wahre Homage an die Piranhas.
Eure Show müsste auch mal auf worldofgothic.de promoted werden. Da treiben sich locker viele rum die das hier noch nicht kennen und sich nach 1 min verlieben.
Mehr Sendezeit würde von mir auch stark unterstützt werden.

Noch ein Hinweis für nächste Woche. Ich trau euch zu nach dem Masaker im Orkdorf vergessen zu haben wofür ihr eigentlich mit der Truppe in den Canyon seid. Ihr müsst noch die Razor mit GGs erledigen :wink: Und checkt mal die Flaschenpost bei euch im Inventar aus. Die habt ihr bei Greg in der Hütte gefunden, aber wohl vergessen. Das lohnt sich.

Ich freu mich auf nächte Woche!
#nicenstein #aufsmaul

7 „Gefällt mir“

Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.

Moin TinTin!

Erstma danke fürs Lob! Das mit worldofgothic.de darfst du gerne übernehmen (mit nem Forenthread oder so). Wir wolln uns ja nich selber loben :smiley:

8 „Gefällt mir“

Weiß jemand wie der Song heißt den Krogmann anschmeisst als sie das erste mal ihre Crew vorstellen vor der Klopperei im Canyon?

Da es letztes Mal vllt. etwas untergegangen ist und ich es einfach mega geil für das Gothic LetsPlay finden würde,
hier mien Vorschlag zum einspielen ab 1:06Uhr. @Krogmann @Micha_Reinke .

:smiley:

Laut dem Wochenplan für nächste Woche setzen die beiden und Gothic wieder aus. :disappointed:

Denke weil da der Wechsel zu Youtube stattfindet. Hatte gehofft, dass sie es nur auf einen anderen Tag verschieben.

WE WILL NOT ACCEPT THIS

4 „Gefällt mir“
9 „Gefällt mir“

Hoffentlich wird’s eine epische Sprechrolle, wie es sich gehört. ^^

Und was ist mit Krogi? Da gibt es doch sicher noch irgendwo einen coolen NPC-Dude, der einen Oneliner von Krogmann vertragen kann.

1 „Gefällt mir“

wie cool ist das denn bitte :smile:
Glückwunsch @ Reinke

Super Sache. Fand seine tiefe Stimme in diesem Einspieler schon immer ganz cool.

1 „Gefällt mir“

können wir für das community takeover nicht ein 4h gothic live lets play voten? :frowning:

5 „Gefällt mir“

Aber nur wenn sie wieder in den Keller umziehen wo der Nebel nicht einfach aus dem Fenster zieht.

2 „Gefällt mir“