Und der Rauchmelder nah genug an der Decke hängt.
Ohje, schon wieder fällt Gothic aus. Hoffentlich werden wir bald mal mit ner extra Runde entschädigt. Wir haben’s uns verdient SwiftRage .
Falls nächste Woche Kino+ immer noch in der Pause sein sollte, könnte man ja eine 4h Session am Donnerstag einlegen
Moin Leute,
hat hier jemand nen Acoount im Gothic Forum und könnte dort mal auf unseren Lets Play Live Slot verweisen.
Wäre doch nice wenn wir morgen um 22h wieder ein paar neue Gesichter dabei hätten.
Sonst alles gut?
Cheers
Krogi
Leider nein, leider garnicht.
Aber wär echt nicenstein wenn das jemand machen könnte!
„World of Gothic“ fällt mir nur ein … leider kein account mehr gibts noch ein anderes?
Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.
Im Mittwochsteaser wird für morgen 22 Uhr ein BohnJour-Musikspecial angekündigt. Also wieder kein Gothic? Das wäre nicht so leistenstein… äh nicenstein.
Euch ist nicht aufgefallen, dass es der Teaser von letzte Woche war, den die SUPER Regie nochmal abgespielt hat?
Ich versuch es dann nochmal in nett:
Jungs, dass war der Trailer von letzter Woche, keine Angst. Die Regie hats etwas verbockt, wird bestimmt nicht nochmal vorkommen! One-Hit-Reinke wird seine Axt diese Woche schwingen bis kein Sumpfkraut mehr wächst!
Ist mir tatsächlich nicht aufgefallen. Danke fürs aufklären.
Heute wird wieder weiter gespielt - alles gut. Daher auch mein Aufruf nach den Postings in einschägigen Gothic-Foren.
lg
Krogi
Hey Krogmann (bzw alle andere, falls die Frage schon beantwortet wurde),
ich hab mal eine Frage zu unser aller Lieblingsgerät: Ist die Nebelmaschine, die dich mittlerweile durch zahlreiche Formate begleitet, die, die Gunnar bei WMR zugeschickt bekommen hat oder ist das eine andere?
Wer ist auch schon ganz aufgeregt das gleich wieder das beste Format startet?
Und auch wieder im Keller, super!
Keller HYPE!
Und direkt die Rückoperation von Trixi
Und Arm ab. Aber wie man so schön sagt: Lieber Arm ab als arm dran.
Nur im Keller ist es das richtige Gothic-Feeling. <3
Dieser krumme Kamerawinkel soll wohl die jüngere Zielgruppe ansprechen
Krogmann + Drums = Love
##nicenstein
Hab nur ich das Gefühl oder ist der Nebel heute besonders episch-geil dickluftig im Aufgallop?