| Gothic 2 | 𝕲𝖔𝖙𝖍𝖎𝖈 𝖑𝖑 (Abgeschlossen) - Sammelthread

Der steht sicher noch auf “Da gibt’s offene Fenster”-doll.

Irgendwie fehlt mir Trixies Stimme schon ein bisschen. In ihrem Gedenken lass ich mal meine Lieblingsszene von gestern da:

3 „Gefällt mir“

Dub Spencer und Trance Hill :joy::thumbsup:

3 „Gefällt mir“

Warum schreibt der komplette Chat “Boysahne” als “Boisahne” und “Jamas” als “Yamas”? Boysahne steht sogar auf Michas Cap mit Y.

Geht beides klar… ich meine das Greg mal irgendwo gesagt hätte das Yamas eigentlich richtiger wäre, aber ist beides ok :wink:

Zu Yamas: Sowas passiert bei dem Übersetzen von fremden Alphabeten. Die griechischen und lateinischen Buchstaben lassen sich nicht immer komplett richtig oder komplett falsch zuordnen. Und je nachdem welchen Linguisten man fragt kommt mal Y und mal J bei rum

1 „Gefällt mir“

Der Krogi sagte am Anfang das es falsch geschrieben ist und mit einem i geschrieben werden müsste, daher Boisahne.

2 „Gefällt mir“

Und Krogi hat zu Anfang extra gesagt, dass der Schriftzug auf seiner Mütze falsch ist, weil man „Boisahne“ natürlich mit i schreibt und nicht mit y. :wink:

EDIT: Zwei Dumme, ein Post(inhalt). ^^

Gott Nebeloverkill grade! :smile:

Sie haben doch 100 pro den Rauchmelder deaktiviert oder sogar abmontiert, der wäre sonst schon längst losgegangen. :smile:

3 „Gefällt mir“

der liegt schon seit wochen einfach am boden

11 „Gefällt mir“

Na nur gut das ihr keinen Betriebsrat habt, wie Simon sagte :smile:

Anzeige ist raus.

/edit: Die Harpien klingen wie @MarcoMeh lacht :smirk:.

Also so habe ich nen Troll in Gothic auch noch nicht bekämpft. :smile:

Es ist so unglaublich geil :smiley: mit das beste Lets Play was ich jemals gesehen habe :smiley:

5 „Gefällt mir“

Mit Trance machts einfach nochmal doppelt so viel Bock!

2 „Gefällt mir“

Das is’ mein Lieblingspart; mit dem Keyboard! :D:D:D:D:D

3 „Gefällt mir“

Krogi war in einem früheren Leben auch mal Ansager beim Breakdancer auf der Kirmes :joy:.

4 „Gefällt mir“

Letztes mal geblockt wie ein Weltmeister dieses mal ausgewichen wie einer. Micha kann halt alles! :smile:

EDIT: Dieses Lets PLay schafft es einfach jedes mal mich breit Grinsend in die Nacht zu entlassen.

5 „Gefällt mir“

Für die Trancebeatception-Trollumhaunummer gibt’s von mir ein dickes

4 „Gefällt mir“