| Gothic 2 | 𝕲𝖔𝖙𝖍𝖎𝖈 𝖑𝖑 (Abgeschlossen) - Sammelthread

Spannender als jeder Dark Souls Boss. <3 für die Michas, <3 <3 für Timo und natürlich <3 <3 <3 für Trixie (jetzt wo sie wieder die Fresse hält).

3 „Gefällt mir“

Das war mal wieder unglaublich :smiley: Der Chad, die Michas, der Timo, diese Liebe… das sind diese ganz besonderen Momente in denen man einfach dabei gewesen sein muss. Alle die das auf YT demnächst nachholen werden nie den Chat mitbekommen! :smiley:

6 „Gefällt mir“

Dieses Lets PLay ist wirklich die perfekte Werbung für den Chad aber Gothic Spieler/Fans sind halt auch einfach die netteren Menschen! :yum:

2 „Gefällt mir“

Yeaaaaa!
Den Troll gelegt,
Michas! Trance und Trollen, Trollen und Trance!

Much love to Regieeee! <3

Und Michas Troll-Schlächter-Face
Komm doch hea, junge!
Ich hol gleich aus, du!

Unsre Bois, denn wie man weiß schreibt man das B-O-i

6 „Gefällt mir“

Für alle Freunde der gepflegten
##Tranceception

hier die offizielle Gothic 2 Tranceception-Musik :space_invader::sparkling_heart::musical_note::notes:

:thumbsup:

EDIT: btw. Dort gibts auch Haukes „Boom boom Clap Tick“ Song einfach in die Suchzeile eintippen :wink:

6 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

War gestern wieder derbst geiler Scheiß! Seien es die Micha´s(irgendwie strange wenn man selber Michael heißt xD ) oder eben Regiekönig Timo und dann dazu diese pure Erotik, welche Trixi ausstrahlt…hach ich bin verliebt :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Echt geiler Scheiß gestern, wobei ich das Ende nicht sehen konnte. Wird nachgeholt sobald @MarcoMeh von dem BohnJour-Fame ausgenüchtert ist und endlich wieder seinem „Job“ nachkommt :wink:

@ForboJack: Magst du eben den Titel ändern? Vielleicht kann @Krogmann ja auch schon sagen, ob es direkt nächste Woche weitergeht…

1 „Gefällt mir“

Es macht einfach richtig Bock euch zuzuschauen und mit zu fiebern!

Jeden Mittwoch freut man sich!

2 „Gefällt mir“

Danke Leute und ganz genau, nächsten Mittwoch geht’s weiter. :muscle:

13 „Gefällt mir“

Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.

Falls ihr noch auf der Suche nach lustigem Material für Sprüche seit:

Old but gold

Das Musikgenre müsste ja vor allem @Krogmann zusagen :wink:´.

Übersicht

Wird wohl einigen hier bekannt sein :smiley:

Wohl eine random Person aus dem Chat.

Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.

Junge irgendwann wird es ziemlich nervig wenn du die ganze eigentlich nur hören willst “du bist der geilste weil du es als erster gesagt hast!”…

1 „Gefällt mir“

T minus 8 Minuten :purple_heart: :purple_heart: :purple_heart:

Es geht laut Plan 22:15 Uhr los.

*T minus 22 Minuten

Bohn Jour ging jetzt aber auch 10 Minuten länger als im Plan, vielleicht musst du noch weiter korrigieren, mal sehen. :stuck_out_tongue: