| Gothic 2 | 𝕲𝖔𝖙𝖍𝖎𝖈 𝖑𝖑 (Abgeschlossen) - Sammelthread

vor allem wegen dem 15 minuten intro jede woche inkl. begrüßung, recap und pathos (!) :smiley: :heart:

Symbolbild Recap 16.03.

http://static-cdn.arte.tv/cdnp-asf/magazine/sites/default/files/styles/asf_rectangle_820/public/archive/2013/11/14/Bahnhof%204.jpeg?itok=pRP0dSxI

1 „Gefällt mir“

Bestes LP!

Fester bekommt feste und Bronko bekommt bĂśse :wink:

Ein kleiner Hinweis für euch bzgl. des Blockens/Zurückweichens: Schaltet mal auf Gothic 1-Steuerung um, damit lässt es sich deutlich besser Blocken, als mit Rechtsklick (außerdem funktionieren die Seitschläge Q und E auch besser).

Einfach linke Maustaste gedrßckt halten und dann mit W Vorwärtsangriff, S Block, A und D seitwärts laufen und Q / E (schnellere) seitliche Angriffe.
ZurĂźckweichen geht dann trotzdem noch :wink:

Besonders mit der Reichweite des Zweihänders kann Micha einiges Rausholen an Distanz und trotzdem noch treffen.

Ansonsten: Weiter so!

2 „Gefällt mir“

ja verkackt - kacke und danke fĂźr das tolle Bild.

1 „Gefällt mir“

danke fĂźr die Hinweise - @Micha_Reinke ist allerdings immer sehr stur was seine Deckung angeht.

2 „Gefällt mir“

Ach, hin und wieder muss man halt auch mal zeigen was die Pathos-Maschine so hergibt und den Hall auf 11 drehen.

Eben, waren ja nur ein paar Minuten und ich fands witzig.

Gothic 2 ist echt immer ein absolutes Highlight, freue mich schon auf nächste Woche.

Man kann Gothic auch scheller durchspielen…

Aber so haben wir länger Spaß :wink:

Servus,

Welche Mod ist das den die Micha im ersten Video erwähnt hatte.

Wäre Super zu wissen wie die heißt.#

Gruß

Ich hab gerade keine Lust mir das Video nochmal anzusehen. Wenn du eine kleine Beschreibung abgibst, was der Mod machen soll kann ich dir aber sicher weiterhelfen.

Er sagt zu beginn ja nur wir haben die Mod installiert.

Welche sagt er aber nicht, sonst mĂźsste ich ja nicht fragen.

http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1456102-D3D11-Renderer-fĂźr-Gothic-2-(alpha)-18

ok also Mittwoch dann wie gewohnt Gothic 2 mit @Micha_Reinke und mir irgendwann zwischen 22:10h und 22:30h - allerdings dieses Mal auch live mit Publikum aus dem Delphi Showpalast wo vorher das BohnJour #60 stattgefunden hat. Coolio. besten Gruß - Krogi

6 „Gefällt mir“

Gothic 2 mit Livepublikum?! I can’t even… Das wird ein feucht-fröhlicher Mittwoch Abend!

1 „Gefällt mir“

Das ist so… schön :cry:

1 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich doppelt so froh mir noch spontan eine Karte organisiert zu haben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Diese Woche kein Gothic? :hushed:

Zum Sammelthread: Ich wßrd mich freuen, wenn @Micha_Reinke die etwas schwereren Gegner (und davon gibts im SÜldnerlager anfangs leider zuviele) einfach auslässt, anstatt mit Speichern/Laden zu arbeiten.

Für den Ring des Wassers zu arbeiten gibt ja soweit ich mich erinnere einiges an Erfahrung, was zum Aufleveln gut weiterhilft. Danach sind die Söldner auch kein so großes Problem mehr. Das Hauptproblem liegt aber immer noch an der Rüstung, die fehlt leider noch. Solange wird auch wohl oder übel noch einiges an Schaden kassiert werden :grin:

machen wir so.

1 „Gefällt mir“

Verfolge gerade die aktuelle Folge. Stabil gut bisher. Wollte aber auf jeden Fall mal loswerden: der “Werbeclip” vorhin bei Beans on Rice für das Gothic Lets Play war richtig gut!

1 „Gefällt mir“

Oh ja, der Trailer ist echt der Hammer. Passt gut zum besten LP im Internet!

1 „Gefällt mir“