| Gothic 2 | 𝕲𝖔𝖙𝖍𝖎𝖈 𝖑𝖑 (Abgeschlossen) - Sammelthread

https://www.rocketbeans.tv/bohnen/mila/

Da wird @Mila aber enttäuscht sein :sadsimon: macht sie doch immer fleißig die G2 Umfragen für unseren Lord im Forum :budi:

6 „Gefällt mir“

Sorry, Ich ignoriere diese Threads immer ^^

Mein Poster ist auch da :smiley:
Mit der Widmung: Knie nieder. Dieses Plakat ist dein Meister

5 „Gefällt mir“

Buhuhu… bei mir ist die Post langsam… das Paket wurde heute erst im Startpaketzentrum bearbeitet. Dann kommt es morgen an, und ich kann es dann hoffentlich Freitag von der Post holen… denke ich.

7 „Gefällt mir“

na dann mach dass doch mal wieder! :gunnar:

Hallo @Sir_Barett! Ich bin Mila und ich schätze, wir sind jetzt sowas wie Freunde, ich hoffe also, dass es fßr dich ok ist, wenn ich dich in meinem nächsten Game Two Thread markiere, damit du ihn auch ja nicht verpasst! Und keine Widerrede, ich mach das doch gern. Freu mich schon auf deine Teilnahme!

Deine Poster-Kumpeline, Mila.

Pssssst, @Krogmann, ich glaub ich habe gerade einen neuen Teilnehmer fĂźr unsere Umfragen requiriert, geil, oder?!

28 „Gefällt mir“

Mila Superstar!

3 „Gefällt mir“

Kaum besitzt er das Poster, hat er schon ne neue Freundin. Wahnsinn. :nicenstein:

14 „Gefällt mir“

das ist die Besitzurkunde :smiley:

2 „Gefällt mir“

FĂźr Milas schĂśnes Haar? Okaaay. :frowning:

Edit: Über 4000 Beiträge, gute Arbeit. :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

ja … :kappa:

1 „Gefällt mir“

The same here. :frowning:

Ja wie geil ist das denn, da erwirbt man ein Poster und ZACK hat man nicht nur eine Freundin sondern auch noch eine Poster-Kumpeline. Wenn das nicht Nicenstein ist weiß ich auch nicht :nicenstein:

6 „Gefällt mir“

Die Bitches stehn halt drauf. :nils:

2 „Gefällt mir“

Das muss diese maximale Realität sein, von der unser Lord immer spricht!!! :nicenstein:

5 „Gefällt mir“

Und einen neuen Nebenjob als Umfrage-Abstimmer! :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich schätze die chance auf ein poster mit unterschrift hat man wohl nun verpasst…

das ist Korrekt ! wĂźrde ich so frei behaupten