| Gothic 2 | 𝕲𝖔𝖙𝖍𝖎𝖈 𝖑𝖑 (Abgeschlossen) - Sammelthread

Ăźberlesen :smiley: https://www.fotoalben-discount.de/Driftwood-Henzo hatten die bei uns im Fotoladen !! 30x90 cm

Edit: die Seite ist sehr unĂźbersichtlich aber das Holz hab ich halt als rahmen ! bei uns im Laden 35 Euro :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Meins kam eben mit der Post :slight_smile:

Leider ohne random Periscope Spruch aber trotzdem sehr geil :smiley:

mein Poster ist angekommen =)

Und welchen Spruch hast du bekommen?

" was kaufst du wieder fĂźr nen Schwachsinn :smiley: "

3 „Gefällt mir“

keinen =(

1 „Gefällt mir“

Meins ist auch da, zwar ohne Spruch, aber man kann nicht alles haben. Bin happy!!!

4 „Gefällt mir“

Das macht im Rahmen schon einiges her.

1 „Gefällt mir“

Meins ist auch ohne Spruch, aber find ich gar nicht so schlimm. Hätte ja auch so ein Spruch wie „Ich sehe kein Poster“ werden können :sweat_smile:

Ich bin nun auch Poster-Besitzerin und spruchfrei.
Bei sovielen Texten, wie Krogi da draufgepinselt hatte, hätte ich die Trefferquote aber hÜher eingeschätzt. :wink:

Ja aber „sexy Forum“ wäre schon geil gewesen :smiley:

indeed!

Ist das so gewollt, dass man „sexy Forum“ von der Intoantion her mit „hübsches Grünzeug“ assoziiert? :smile:

Mein Poster kam heute Ăźberraschend bei mir an. Keine Versandmeldung etc, aber egal Hauptsache ich hab es.

1 „Gefällt mir“

„Sumpfidrachi <3“ wäre meiner Meinung nach der Hauptgewinn. :grinning:

5 „Gefällt mir“

Mensch Leute ich versumpf hier im Seminararbeitsstress habs verpasst und ihr faselt von den Postern und ich habs verpasst und alles is Schei*e des is echt nich nett menschenskinder jetz reißts euch doch mal zusammen :confused:

ich hoff’ echt, dass die Michas da noch was nachballern :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Mein Poster ist auch da - ohne Spruch…

Ein Rahmen muss fĂźr das Teil aber definitiv her :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Der Release von Elex wird offenbar in das dritte Quartal verschoben :tired_face:

1 „Gefällt mir“

maximale Realität braucht Zeit, da kann (und darf) man nicht hetzen

4 „Gefällt mir“