| Gothic 2 | 𝕲𝖔𝖙𝖍𝖎𝖈 𝖑𝖑 (Abgeschlossen) - Sammelthread

Lieber so als buggy ausliefern.

2 „Gefällt mir“

Wenn es nicht Buggy ist dann kommt es nicht von Piranha Bytes.

Es darf natĂźrlich keine voll Katastrophe werden. Aber lieber Zuviel wollen und am Anfang einiges patchen als nichts riskiert.

3 „Gefällt mir“

Ich hoff nur, dass man jetzt vielleicht Sumpfkraut nicht nur konsumieren, sondern auch anbauen kann.
Ein’n durchziehn und dann losfighten.
Das wär der OberbÜrner.
https://picload.org/image/rlogplai/anym58q_460sa_v1.gif

2 „Gefällt mir“

:sweat_smile: Der Bilderrahmen ist ein Stück zu groß, breite passt aber er ist zu lang.

Schwarzer pappkaton hab ich auch sieht man aber kaum bei dem Fototechnik von mir !

ja, hab ich auch gemerkt.
Ich hab das Poster mittig platziert und links und rechts mit ein Papier mit schwarzem Panzertape beklebt und dahinter gelegt, da das Poster sowieso ins schwarz Ăźber geht merkt man das nur wenn man direkt davor steht :wink:

1 „Gefällt mir“

Hab auch endlich mein Poster mit „einfach klasse“ als Spruch :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Bei mir steht immer noch bezahlt/unversendet. :sob:

An alle, die kein Poster ergattern konnten: Hier habt ihr eventuell nochmal eine kleine Chance :wink:

Hurra, habe mein Poster nun auch bekommen. :nicenstein: In die Schweiz hat das wohl etwas länger gedauert. :sweat_smile: Als Spruch hatte ich tatsächlich: In Gedenken an Gorn. Genau den Spruch, den ich im Periscope Stream vorgeschlagen hatte. :heart_eyes: Zufall? Schicksal? Na gut, vielleicht gab es den Spruch auch einfach mehrmals… :smile:

16 „Gefällt mir“

Ich glaube wirklich unglaublicher Zufall. Das ist echt ziemlich nice!

Aber irgendwie stell ich mir gerade Krogi vor, der den ganzen Periscope Stream nochmal schaut und die Namen der Twitteraccs mit den Bestellungen abgleicht um zu sehen, ob er manchen evtl. deren vorgeschlagene Sprßche senden kann. Irgendwie wßrde es mich bei ihm ßberhaupt nicht wundern, wenn er das wirklich gemacht hätte. :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe Krogi aus tiefstem Herzen und er ist fantastisch mit der Community. :heart_eyes: Aber das wäre selbst fßr ihn zu verrßckt :smile: Der arme Mann braucht ja auch mal Freizeit.
Jedenfalls hat mir dieses Poster so richtig den Tag versĂźsst! Danke dafĂźr @Krogmann und @Micha_Reinke

3 „Gefällt mir“

Mein Poster wandert mit in meine Studentenbude fßr das nächste Studienjahr, auch wenn mich meine Posterkumpeline bisher versetzt hat, aber so sind Frauen halt. :nun:

1 „Gefällt mir“

23 „Gefällt mir“

Es war so schĂśn :cry:

3 „Gefällt mir“

hab mir gestern endlich mal den Rahmen bestellt, wenn alles gut läuft hängen die MichaBros am Wochenende an meiner Wand =)

1 „Gefällt mir“

Wisst ihr eigentlich, das es schon (ich glaube) die siebte woche ohne Gothic 2 ist .-.
Lngsam aber sicher merkt man das es nun doch vorbei ist und der Mittwochabend ein klaffendes Loch hat :frowning:
Die Erol Ballade ist nun mein Klingelton geworden aber von der Maximalen Realiät entferne ich mich immer mehr…
NACHSCHUB?!

5 „Gefällt mir“

Es ist vorbei, lass los…

Nein! Wir müssen festhalten! Auch wenn das Seil noch so dünn ist. Aber das Seil heißt Elex und es wird uns wieder hochziehen!

6 „Gefällt mir“

#Gothic2 mag vorbei sein, aber in unseren Herzen wird die Party niemals enden!

9 „Gefällt mir“