| Gothic 2 | 𝕲𝖔𝖙𝖍𝖎𝖈 𝖑𝖑 (Abgeschlossen) - Sammelthread

Und die 2% dagegen kommen nur davon, weil manche Leute dachten mit “Nein” stimmen sie gegen das Aufhören.

4 „Gefällt mir“

Oder sie verwechseln “nein” mit der Kurzform von NicenstEIN.

1 „Gefällt mir“

Jedes mal wenn jemand diesen Thread wieder nach oben pusht und ich eine Meldung bekomme…

1 „Gefällt mir“

und jedesmal, wenn ich Krogi und/oder Micha vor de Kamera seh’

Yeeeeehaw und so :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Hach, ich liebe es, wenn hier mal wieder was los ist. Habt ihr schon mitgekriegt, dass Trixi vernachlässigt wird? Skandal! :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Trixi vernachlässigt?

Trixi hängt sexy wie eh und jeh bei mir anner Wand :wink:

3 „Gefällt mir“

Dann sag ihr das auf Twitter. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Aye Aye

Ich hab am Wochenende den legendären Piraten-Crew-Part nachgeholt.
Das hat auf der einen Seite wieder mega viel Spaß gemacht :joy:
Auf der anderen Seite bin ich traurig, dass das Let’s Play zu Ende ist :cry:

Piraten-Crew beim Aufbruch

Piraten-Crew im Canyon

Pirat 2 ist tot

Alligator Jack ist tot

Dezimierte Piraten-Crew


Der (dezimierte) Piraten-Crew-song „Skip, Brandon, Matt, Pirat“ von Krogi und Micha als mp3 (5 Minuten-Loop)


Piraten-Crew läuft gegen Zeltwand

Krogi mit Trixie im Arm

Freue mich auf Elex!
:heart: Krogi :heart: Micha :heart: Trixie :heart:

28 „Gefällt mir“

Oha, Gothic (I) war im Beauty Palace:

3 „Gefällt mir“

Hat denn jemand Bock, ein Rewatch zu starten? Also jede Woche eine Folge und wir schreiben dann hier? Oder blĂśde Idee? :smiley:

6 „Gefällt mir“

Geile Idee, am besten wäre es noch wenn RBTV selbst einen Re-Run laufen lassen wßrde (und dann bitte nicht um 3 Uhr Nachts).

/edit: Am geilsten wäre Sonntag Nachmittag oder so. SchÜn von der Maximalen Realität auskatern lassen.
Wen muss man eig wegen sowas nerven lieb bitten? Vllt. @TimoW, @Krogmann, @Micha_Reinke?

11 „Gefällt mir“

Also bevor ein Rerun läuft kÜnnte man sich auch ruhig Gothic 1 mal zur Brust nehmen.

8 „Gefällt mir“

Oder wie damals vom Reinkor angekündigt Gothic 3, aber ohne Patches und ohne Mod, damit alles so richtig schön scheiße ist :smiley:

15 „Gefällt mir“

Eine kleine Aufwärmrunde Gothic vor dem Release von ELEX hätte auf jeden Fall was. Ob Teil 1 oder ein Rerun von Teil 2 wäre mir beides Recht.

2 „Gefällt mir“

Ich hab Gothic 3 ohne Patch oder Grafikmods gezockt. Einfach nur, weil der Patch bei mir nicht funktionieren wollte und an Grafikmods hab ich mich nicht rangetraut bzw. wohl gar nicht mitbekommen, dass es sie gibt. Aber ich fands richtig geil! :smile:

Nur wenn micha&micha auch live hier im Thread mit bei sind :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich muss wirklich sagen, dass ich mittlerweile auf Entzug bin. Hatte dahingehend auch eine Frage im letzten Q&A Thread gestellt, aber das lässt ja leider ziemlich lange auf sich warten.

Ich will wieder meinen Mittwochabend wo ich bei Bierchen schĂśn gucke, wie diverse Idioten vermĂśbelt werden.

Manchmal wache ich nachts schweißgebadet auf und schreie “HAU IHN UM!!! HAU IHN UM!!”

5 „Gefällt mir“

Fßr ein ßberarbeitetes gothic - Engine und co - wär ich bereit in die Tasche zu greifen
@piranhabytes :wink:

3 „Gefällt mir“

Die Welt braucht ein Gothic Revival. Ein schön langes Lets Play, das uns wieder den Feierabend versüßt. Es ist außerdem Sommer, viele Sendungen gehen in eine Pause, jetzt wäre der optimale Zeitpunkt um mit sowas anzufangen. Die Micha Bros und Gothic 1,3 oder Risen. Ich würde auch Nebelflüssigkeit und Bier bezahlen :smiley:

3 „Gefällt mir“