| Gothic 2 | 𝕲𝖔𝖙𝖍𝖎𝖈 𝖑𝖑 (Abgeschlossen) - Sammelthread

Nicenstein!

Gothic 1 ist von der Grafik her doch schon ziemlich an der Schmerzgrenze, aber das teste ich heute Abend sofort aus.

Edit: Hui sieht echt schĂśn aus, schade das es bisher nur Kapitel 1 ist : (

2 „Gefällt mir“

Gothic 1 geht Immernoch klar. Getestet von mir jedes Jahr 1x. Zocken alle Teile eigentlich regelmäßig. Hätte jetzt auch wieder Bock!

4 „Gefällt mir“

Das ist die beste Idee seit langem und ja eigentlich auch total einfach umsetzbar :slight_smile: . Ich bin erst viel zu spät bei Gothic eingestiegen und wßrde es gerne nachholen, aber alleine fehlt einfach das Gruppengefßhl, das das Gothic-LP ausgemacht hat.

@Krogmann make it happen!

5 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Ich würde euch für eine Gothic2 DVD / BluRay Box mein Geld hinterherschmeißen! :nicenstein:

11 „Gefällt mir“

Dies ist nur ein random Post, der auch eine RĂźckkehr der Tranception fordert.
Gothic 3 wäre super, aber auch ein Re-Run auf rbtv (Sonntag klingt echt gut dafßr!) wäre fantastisch, um nicht zu sagen #nicenstein!

3 „Gefällt mir“

Der Termin passt wohl allen… Außer mir. *weint *

Mir auch nicht. Sonntag ist schlecht. Ich bin fĂźr Samstag :smiley:

Ich wär ja auch fßr eine Wiederkehr der Michas, aber am Sonntag? Dass das Live fßr die Bois vielleicht nicht so toll wäre, Sonntags zu arbeiten, ist euch aber klar oder? :kappa:

Sonntag war ja der Vorschlag fĂźr GothicII re-runs.

1 „Gefällt mir“

Will jemand ne Doodle starten? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Na wenn das so ist…

Nen re-run kann man sich aber auch selber jederzeit geben, dafĂźr muss man nur YouTube anmachen und die ultimative Tranception fokussieren.

Richtig. Oder ne geile DVD Box zusammenbasteln. Ich glaub das mach ich echt mal :smiley:
SchĂśn mit RĂźckencovern, die dann ein Bild ergeben. Wie bei den Lustigen TaschenbĂźchern :smiley:

Im Prinzip wäre das sogar in Staffeln aufteilbar :kappa:

Jedes Kapitel in eine Box.
Ich. Will. Es. Haben.

3 „Gefällt mir“

Bei ßber 100 Stunden Laufzeit wäre das aber schon eine amtliche Box :smiley:

Und das Problem wäre jetzt welches genau? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Das ist dann aber schon nochmal was anderes als das gemeinsam zu schauen und sich im Chat/Forum dabei zu unterhalten.

Ein rerun wäre echt keine schlechte Idee. Demnächst läuft Beef aus, da wäre ja erstmal was frei. Oder auch nachmittags fände ich ne Wiederholung von Gothic 2 oder Speedrundale oder ähnliches interessanter als einfach nur die Wiederholung vom Vortag.

2 „Gefällt mir“

Gar keins. Bei 40 DVDs passt das Poster vom Format her perfekt als rĂźcken

1 „Gefällt mir“

Wie geil so ein Re-Run sein kann, sieht man ja aktuell auch bei der Tele5 Ausstrahlung von SmB. Da feiert der entsprechende Thread das Event auch live mit.

1 „Gefällt mir“