| Gothic 2 | 𝕲𝖔𝖙𝖍𝖎𝖈 𝖑𝖑 (Abgeschlossen) - Sammelthread

Das ist nicht verkehrt, joa, aber naja, bei Wiederholungen hab ich nicht wirklich den Chat (eigentlich so oder so fast garnicht mehr) auf und im Forum hat man ja schon hier alles zusammen erfahren, wird Zeit das Elex kommt, sag ich da eher :gunnar:

Komplette Zustimmung!

Ich glaube, wenn der Rerun einen festen wöchentlichen Slot bekommt und das auch richtig angekündigt wird, würde sich im Chat und vielleicht im Forum schon eine Gruppe finden, die dann regelmäßig gezielt einschaltet und sich darüber austauscht :slight_smile: . Und Krogi würde ich zutrauen, dass er selbst auch ab und zu im Chat am Start ist, wenn er Zeit hat.

1 „Gefällt mir“

Das ist nicht zu bezweifeln, ich bin wie gesagt auch der Meinung, dass die Micha-Experience (meinetwegen jeden Tag :gunnar: ) nen Wiederholungsslot bekommen sollte.

Aber was Frisches wär natürlich so gesehen auch ganz nett bzw. sogar geiler.^^

1 „Gefällt mir“

Das war auch mein Bild im Kopf.

1 „Gefällt mir“
  • Gothic Re-Run am Sonntag
  • Gothic Re-Run am Samstag
  • Neues LP mit Risen am Mittwoch Abend
  • Neues LP mit Gothic 1 am Mittwoch Abend
  • Neues LP mit Gothic 3 am Mittwoch Abend
  • Ich hasse Micha, Micha, Trixi, Timo und von Nebel bekomme ich Ausschlag, also lasst mich mit eurem Gothic in Ruhe!

0 Teilnehmer

Bin dafür! auch noch was schreiben wollte :smile:

3 „Gefällt mir“

Unabhängig davon, dass ich nichts entscheiden kann schmeichelt es mir ungemein heute diesen Thread gelesen zu haben. <3

35 „Gefällt mir“

an wen müssen die briefe addressiert werden im hause rbtv?
und ab vielen postbriefen pro tag können wir mit einem erfolg rechnen?

1 „Gefällt mir“

Es kommt nicht auf die Anzahl der Briefe sondern die Anzahl der Scheine an :smiley:

1 „Gefällt mir“

Meine Frau feiert das Lp als “Hörbuch” ! manchmal ist es sehr strange nur den Sound zu hören aber Mega Funny , und wenn sie fragen hat erläuter ich den Rest !

@Krogmann könnt ihr nicht die Dudes von Elex einladen und ein 1std mit machen? Zu Promotion? Das wäre ein Schritt in die richtige Richtung und man kann gucken ob Reinke Bock hat !

1 „Gefällt mir“

Ich denke ihr müsst @NotMon kontaktieren… :wink:

8 „Gefällt mir“

ach so lange es nicht um Fußball geht sollte er nix dagegen haben :wink:

1 „Gefällt mir“

*Kauft 500 Bitcoins*

5 „Gefällt mir“

Los Leute Haut die Tweets an @NotMon raus!!! #Nebelreturns!

2 „Gefällt mir“

Roger Roger !

@rest
Ja wenn das mal kein Aufruf ist den Laden an einem Tag X mit Briefpost mit unserem Anliegen zu bombardieren !?!

1 „Gefällt mir“

Und Harry von den Piranha Bytes doch auch, damit Elex rechtzeitig da ist :supa:

Ruhe hier! Ich bekomme jedes mal eine Mail wenn ihr @Bimon schreibt! :wink:

3 „Gefällt mir“

Niemals!!! Ruhe kehrt erst ein, wenn wir Ergebnisse sehen!!

I summon the Monster of Content, @Simonster

1 „Gefällt mir“

Dann solltest du uns einfach nachgeben :wink: