Das ist nicht verkehrt, joa, aber naja, bei Wiederholungen hab ich nicht wirklich den Chat (eigentlich so oder so fast garnicht mehr) auf und im Forum hat man ja schon hier alles zusammen erfahren, wird Zeit das Elex kommt, sag ich da eher
Ich glaube, wenn der Rerun einen festen wöchentlichen Slot bekommt und das auch richtig angekündigt wird, würde sich im Chat und vielleicht im Forum schon eine Gruppe finden, die dann regelmäßig gezielt einschaltet und sich darüber austauscht . Und Krogi würde ich zutrauen, dass er selbst auch ab und zu im Chat am Start ist, wenn er Zeit hat.
Das ist nicht zu bezweifeln, ich bin wie gesagt auch der Meinung, dass die Micha-Experience (meinetwegen jeden Tag ) nen Wiederholungsslot bekommen sollte.
Aber was Frisches wär natürlich so gesehen auch ganz nett bzw. sogar geiler.^^
Meine Frau feiert das Lp als “Hörbuch” ! manchmal ist es sehr strange nur den Sound zu hören aber Mega Funny , und wenn sie fragen hat erläuter ich den Rest !
@Krogmann könnt ihr nicht die Dudes von Elex einladen und ein 1std mit machen? Zu Promotion? Das wäre ein Schritt in die richtige Richtung und man kann gucken ob Reinke Bock hat !