| Gothic 2 | 𝕲𝖔𝖙𝖍𝖎𝖈 𝖑𝖑 (Abgeschlossen) - Sammelthread

Bin schon bei :wink:

1 „Gefällt mir“

Bei der Nicenstein-Merch Werbung bekomme ich immer so Fernweh nach Khorinis :simonugh:. Wir brauchen endlich ein neues Micha Bros. LP :herz:

2 „Gefällt mir“

Warum wohl die Werbung wieder gezeigt wird? :aluhut:

Micha Bros Return Confirmed :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

There’s hope:

Habs mal grob überschlagen. Es sind noch etwas über 14 Wochen bis zum Elex Release. Das Gothic 2 LP hat ~81 Stunden Länge. Wenn man also ab nächster Woche ca. 5 Stunden 45 Minuten Mich Bros. Aktion pro Woche wiederholt, wäre man perfekt zum Release von Elex fertig :nicenstein:

12 „Gefällt mir“

Mit der epischen Finalfolge exakt zum Release :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Wir sind genau bei 81 Stunden 19 Minuten und 31 laut YT-Videos :nicenstein:

Verdammt, die Playlist geht am Ende noch weiter… (doofe 100 Video Begrenzung). Moment ich verbessere.

/Edit: hab meinen Post korrigiert.

1 „Gefällt mir“

Nachmittagsprogramm saved :supa:

2 „Gefällt mir“

Wie lange geben wir RBTV denn um einen offizielle Rerun zu starten bis wir hier unseren eigenen Rerun starten?

Wenn diese Woche nichts angekündigt wird, werde ich wohl Sonntag zum auskatern anfangen :beanie:

2 „Gefällt mir“

Wir müssen ja alle einen gemeinsamen Punkt zum Rudelgucken finden. Ich werf mal Sonntags 21:00 Uhr in den Raum. Wäre perfekt für mich

Mit TS?

Wenn schon denn schon :slight_smile:

Vorbildlich. Wie in den guten alten Zeiten :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Mir schwebt sowas wie “watchtogether” vor. Da kannste halt die Videos synchronisieren, hast einen Chad etc. Gibt einige von diesen Services. Weiß noch nicht, welcher gut ist

1 „Gefällt mir“

Das wäre nicenstein. Für TS werde ich Sonntag wahrscheinlich zu fertig sein :stuck_out_tongue:

Watchtogether funzt eigentlich ziemlich gut. Dann noch mit Voice und die Suppe ist fertig :smiley:
Mit der alten Voice-Crew @anon40642788 @Luzifer323 @Tagtraum et al. …

1 „Gefällt mir“

Der synchronisiert leider nicht. Es soll ja so sein, dass alle Videos um 21:00 oder so starten und wir alle gleichzeitig das gleiche sehen. Sonst ist das ja etwas Arschlos :confused:

Wie soll das denn funktionieren?