| Gothic 2 | 𝕲𝖔𝖙𝖍𝖎𝖈 𝖑𝖑 (Abgeschlossen) - Sammelthread

https://youtube.com/shorts/yZ2xmmMlya8?feature=share

Ich brauche mehr Micha Bros content (da wird der Thread mal wieder kurz entstaubt :nicenstein: )

1 „Gefällt mir“

Schau es auch grade zur Zeit (zum ersten Mal) und es ist wirklich das beste Lets Play des Universums!

1 „Gefällt mir“

Es ist zwar nur die Hälfte der Micha Bros involviert, ich empfehle dir einfach mal das aktuell laufende The Inquisitor Let’s Play - das hat schon irgendwie Vibes davon.

4 „Gefällt mir“

Ja hab eh die erste Folge im Stream gesehen - fand ich witzig. Vielleicht schau ich mal in die anderen Folgen rein.

Gestern letzte Folge geschaut und man war das eine geile Reise! So viel gelacht hab ich noch nie in einem LP! Krogis autistische Superlaune war so unterhaltsam und dazu der ruhige, schöne Micha mit dem trockenen Humor - was für ein perfektes Duo! Und dazu natürlich dieses herrlich altmodische Spiel - das hat wie die Faust aufs Auge gepasst. Das Finale war episch, mit den Entwicklern und Live-Band - einfach ein Overkill der guten Unterhaltung! Mich wundert es auch nicht, dass ich kein Best Of dazu gefunden habe, denn wie will man das schneiden? Das muss man in seiner ganzen Länge schauen! Einziger Makel ist für mich, dass die Regie, vor allem in den späteren Folgen, zu viele Effekte und Sounds abgefeuert hat - das hat dann schon etwas genervt.

2 „Gefällt mir“

Hab auch die letzten 2-3 Wochen wieder bisschen reingeschaut ,allerdings irgendwo random in der Mitte begonnen wo die ganzen Memes und Running Gags schon etabliert waren und der Wahnsinn schon überhand genommen hat. Und was soll ich sagen: es ist einfach noch immer so geil. Hatte auch schon viele von den Mini Mazn vergessen wie zB die geilen Weisheiten von Arnie (don’t listen to the naysayers!).

Werde da echt etwas nostalgisch beim schauen. War damals meistens Live im Stream dabei und hab’s extrem genossen. Das LP hatte vor dem Youtube-Wechsel auch extrem viele Zuschauer. Zu den Hoch-Zeiten hatte das oft so 9k-10k Zuschauer (unter anderem auch weil’s direkt nach Bohn Johr lief soweit ich mich erinnere). Ich vermisse diese Zeiten schon sehr, wahrscheinlich auch weil ich zum Zeitpunkt des LPs (also 2016) begonnen hab Rbtv zu schauen und den Sender so unter anderem kennengelernt habe. War schon ne nice Zeit :face_holding_back_tears:

2 „Gefällt mir“